Paradisus Puerto Rico
-
Hi,
kann mir vielleicht jemand zuverlässige Informationen geben, wann das AI-Hotel Paradisus Puerto Rico eröffnet werden soll? Katalogangaben nachdem das Hotel im Dezember 2003 eröffnet wurde sind nicht korrekt. -
Nach einem Artikel der gestern in der Zeitung "El Nuevo Dia" erschienen ist, wurde das Paradisus Puerto Rico vorgestern offiziell eröffnet.
-
Nach einem Artikel der gestern in der Zeitung "El Nuevo Dia" erschienen ist, wurde das Paradisus Puerto Rico vorgestern offiziell eröffnet.
-
Hier gibt es Infos:
-
Hier gibt es Infos:
-
Das sieht ja paradiesisch aus, da könnte ich mir einen schönen Urlaub vorstellen!
Ich war im November mit der AIDA für einen Tag in Puerto Rico - eine wunderschöne Insel. Leider konnte ich an einem Tag nicht viel davon sehen, und ein zweiwöchiger Aufenthalt wäre sicher sehr interessant. -
Das sieht ja paradiesisch aus, da könnte ich mir einen schönen Urlaub vorstellen!
Ich war im November mit der AIDA für einen Tag in Puerto Rico - eine wunderschöne Insel. Leider konnte ich an einem Tag nicht viel davon sehen, und ein zweiwöchiger Aufenthalt wäre sicher sehr interessant. -
Hier gibt es noch mehr Infos:
Es ist wirklich wunderschön in Puerto Rico!!
Strand, Leute, Wetter, das Essen, Salsa tanzen - einfach genial!!! -
Hier gibt es noch mehr Infos:
Es ist wirklich wunderschön in Puerto Rico!!
Strand, Leute, Wetter, das Essen, Salsa tanzen - einfach genial!!!