Gutes Hotel in Paguera
-
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und schönem Garten in Paguera oder vielleicht auch Camp de mar. Kann uns jemand einen Tipp geben ?
-
Wir waren bereits zwei mal im Hotel Valentin Paguera, was uns gut gefallen hat. Das Hotel Mary Pins liegt direkt am Strand und hat eine tolle Dachteraße wo man einen super Ausblick hat.
-
Wir meinen wohl das gleiche!
Ja, es heißt jetzt Valentin Reina Paguera. -
gastwirt wrote:
Wir meinen wohl das gleiche!
Ja, es heißt jetzt Valentin Reina Paguera.Ne, es gibt Hotel Valentin Paguera und Valentin Reina. Ich glaube es gibt sogar noch ein drittes Valentin!?
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Ponent, hatten Appartment -Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromrnade,absolut empfehlenswert. Wir haben dann immer im Restaurant vorne gegessen,mit Blick auf`s Meer,Essen war ausgezeichnet. Als Hotelgast bekommt man 10% Preisnachlass.Alles sehr persönlich, sehr gepflegt und sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,dadurch auch absolut keine Lärmbelästigung von der Strasse. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.
Gruß Steffy -
Danke an alle
, die uns gute Tipps gegeben haben ! -
Es gibt in Paguera:
Valentin Paguera
Valentin Appartements Paguera
Valentin Reina Pagueradie ersten beiden sind direkt nebeneinander wenn man so will, das Reina ist ein bissl weiter "den buckkel nuff"
-
wernerkoervers wrote:
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und schönem Garten in Paguera oder vielleicht auch Camp de mar. Kann uns jemand einen Tipp geben ?Hallo,
wie schon meine Vorredner es geschrieben haben,mit den Hotels der Valentinkette kannst du nichts verkehrt machen.
War vor 2 Jhren im Valentin Club Park und ein Bekannter im Valentin Paguera.
Waren beide sehr zufrieden,schöne Anlagen und sehr gutes Essen. -
Hallo Zusammen,
ich suche ebenfalls ein gutes Hotel in Paguera und bin noch über folgende 2 gestosen die gute Bewertungen haben.
Don Antonio Hotel
Galatzo HotelWar in letzter Zeit jemand vor Ort und kann mir sagen ob diese wirklich gut sind?
Vielen Dank und Grüße
Stefan -
@Stefan
Hallo,
ich kenne beide Hotels nur vom Ansehen, sie liegen mir zu weit ab. Zum Don Antonio läuftst Du vom Ortskern Paguera ca. 20 min, zum Galatzo ca. 25 min., beide bergan. Ist mir vor allem abends zurück zu weit. Das Galatzo ist noch eine Klasse besser als das Don Antonio, war mal ein Maritim-Hotel. Die Nebenkosten sind dort höher, die Getränke an der Bar sind sehr teuer. Dafür liegt es sehr schön in der Natur. Von einigen Zimmern hat man sogar Meerblick.
Gruß
Beate -
Ich kann das Palmira Beach empfehlen. Etwas ruhigere Lage und doch nah am Zentrum/Strand (ca. 3-5 Minuten). Vor 1.5 Jahren Zimmer komplett neu eingerichtet und renoviert. Das Essen könnte einen Tick besser sein, aber in 2 Urlauben dort habe ich kein Gewicht verloren

Und dieses Jahr geht's zum 3. Mal in Folge ins Palmira Beach.