• gesalu
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1185129670000

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem zentralen Hotel in Bangkok.

    Da wir nur 2 Tage Zwischenaufenthalt haben, sollte es zentral an einer SkyTrain Station liegen. Shoppen möchten wir natürlich auch ;) .

    Ich habe mir das Amari Boulevard Hotel angesehen, kann mir jemand darüber etwas berichten?

    Dann schwanke ich noch mit dem Majestic Grande Sukhumvit. Ich habe darüber jedoch nichts herausgefunden, wo das genau liegt. Kennt das jemand?

    Oder habt ihr einen anderen Top-Tipp für mich?

    Vielen Dank

    Herzliche Grüße

    Sabina

  • Berija
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1185131477000

    Majestic Grande werde ich nächsten Monat nächtigen.

    Liegt in der Soi 2/ Sukhumvit

    Skytrain Nana ist nur ein paar Gehminuten Minuten entfernt.

    Wie buchst du? Wenn über einen Veranstalter kennst du vielleicht deren HP noch nicht?

    www.majesticgrande.com

  • divany
    Dabei seit: 1162771200000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1185138488000

    Hallo,

    ich würde dir das Siam@Siam empfehlen:Ist gleich am Skytrain Haltestelle"National Station",also hast du das Mbk etc, alles in der Nähe.Zum Fluss sind es mit dem Skytrain keine 10 min.

    Aber lese dir mal die Bewertungen zu dem Hotel durch...

    Buchen kann man es natürlich online,oder über Transorient.Leider weis ich nicht ob es im Winter schon andere Veranstalter im Programm haben.

    Waren im April/Mai dort...

    Lg Anja

  • Kielpinski
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1185140533000

    Eine gute Alternative ist auch das Sofitel Silom - liegt gut zum Shoppen und Sightseeing...

    LG, Viola

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1185176704000

    Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet auch das Centre Point Silom. Die Apartments liegen im 7. Stock aufwärts im Robinson Gebäude an der Taksim Brücke. Bis zum Skytrain bzw. der Bootsanlegestelle ist es gerade ein Katzensprung. Im Haus befinden sich Robinson, Supermarkt, ATMs, AIS etc. Kostenfreier Internet Anschluß im Zimmer (LAN-Steckdose).

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1185176935000

    Hallo

    ich kann auch das Sofitel Silom empfehlen.

    5 Gehminuten zum Skytrain.Mit dem Taxi ist man super schnell am Fluß.

    Es ist alles in der Nähe und es gibt dieses Hotel auch schon unter 50.-!

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • webfox
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1185182220000

    Hallo Sabina,

    "zentral" ist in einer Stadt wie Bangkok sicher Geschmackssache, da es ein Stadtzentrum in unserem europäischen Sinne dort nicht gibt. Du musst dich halt orientieren, was deine Pläne in der Stadt sind.

    Die hier im Thread bereits gegebenen Empfehlungen sind alle sehr gut, möchte noch das ****Tawana ergänzen, in der Surawongse Road, Parallelstrasse zur Silom Road, direkt am Patpong Touristenmarkt und 5 Minuten von der nächsten BTS-Station. Von D aus am günstigsten über Meier's Weltreisen zu buchen, ca. 14-18 EUR pro Person und Nacht inkl. Frühstück.

    Gruss

    webfox

    same same... but different! -----------------------------------------------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!