• Dalmartina
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1262894065000

    Hallöle, ich habe schon einmal gepostet, aber jetzt weiß ich ein wenig mehr. Wir fliegen vom 8. - 31. März nach Thailand. Vom 8.3. - 12.3. werden wir in Bangkok (Grand Millenium Sukhumvit) bleiben.

    Vom 21.3. - 31.3. haben wir schon eine nette Unterkunft auf Koh Samui gebucht (Silavadee Pool Spa & Resort....bei ×Werbung× übrigens eine Preisersparnis vom € 400 im Vergleich zu hc). Den mittleren Teil unserer Reise wollte ich eigentlich an der Ostküste verbringen. Vor vielen Jahren war ich mal während einer Rucksackreise in Krabi. Das ist natürlich nicht der schönste Ort, aber ich fand die Ecke wegen der Nähe zu den Inseln nicht schlecht. Meine damit, dass man halt in der Nähe der ganzen Ausflugsziele ist. Vielleicht habe ich diesbezüglich aber auch ein paar Fehlvorstellungen.

    Am Liebsten hätte ich gerne einen Tipp, wo man in der Kante Krabi/Ao Nang/Koh Lanta etc. ein wirklich nettes Hotelchen finden kann. Ein bisschen Robinson Feeling sollte dabei aufkommen.

    Aber was wir wollen: Palmen direkt am Strand, sauberes Zimmer, 24 h Strom, warmes Wasser, AC, ein paar Restaurants in der Umgebung, damit man nicht auf das meist teurere Hotel angewiesen ist. Aaah.. ...ein Megaluxushotel ist im Budget eher nicht mehr drin. Wir lassen schon etwas "mehr" Geld auf Samui. Und Trubel suchen wir auch eher nicht.

    Ich habe bereits ein wenig das Fantasy Resort auf Koh Hai und das Twin Bay Resort auf Koh Lanta ins Auge gefasst. Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Gefallen würden mir auch noch das Moonlight Bay Resort auf Koh Lanta, aber ich glaube das ist ausgebucht.

    Und bitte jetzt nicht schreiben, dass ich doch bei hc die Bewertungen lesen soll. Ich glaube die kenne ich schon bald auswendig.

    Es muss nicht zwingend die Ostküste sein. Wenn nicht wechseln wir auch gerne im Westen. Es sollte von der Natur eben etwas ganz besonderes sein:-)))

    Bitte helft mir:-)

    LG

  • theresa1985
    Dabei seit: 1218153600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1262898250000

    hi,

    ja was willst du jetzt?? robinson feeling oder gutes hotel ;-)

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1262902686000

    @Dalmartina sagte:

    Aber was wir wollen: Palmen direkt am Strand, sauberes Zimmer, 24 h Strom, warmes Wasser, AC, ein paar Restaurants in der Umgebung

      Das klingt aber überhaupt nicht nach Robinson-Feeling :kuesse:   :laughing:

    Robinson-Feeling = einfache Hütte ohne AC, kein Room-Service, Besen auf der Veranda zum Selberfegen, Strom falls überhaupt nur nachts, shared bathroom und WC ohne Spülung, sondern nur zum Wasserschöpfen und ein paar einfache Restaurants...und außer den Badesachen und den FlipFlops braucht man nicht viel......ev. Koh Lipe?

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Samanu
    Dabei seit: 1236902400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1262935903000

    Also da könnte ich Dir die Malediven als Reiseziel empfehlen, da bekommst Du das Robinson Feeling, ist halt etwas teurer als Thailand ;). Bungi und Palmen direkt am Strand und Trubel hast Du da auch keinen.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1262938391000

    @Dolphinlara sagte:

       ...und außer den Badesachen und den FlipFlops braucht man nicht viel......

    Vielleicht noch eine Kokosnuss namens Wilson als Gesprächspartner. :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1262943207000

    Ne, chriwi, es heisst ja "wir" und ausserdem, Wilson ist ein alter (dem die Luft ausgegangen ist) Volleyball :kuesse:

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Dalmartina
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1262943250000

    Vielen Dank für die doch so große Hilfe..... :? !!!!!

  • Dalmartina
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1262943405000

    Ich hab ja auch nur nach "ein wenig Robinson Feeling" gefragt...., tssss.....hier wird aber auch alles auf die Goldwaage gelegt...ist mir schon öfters aufgefallen.....

  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1262946008000

    Du hättest den Threadtitel anders wählen sollen, mach den Leuten hier bitte keinen Vorwurf, es passt einfach nicht zusammen was du hier suchst.

    Habana--irgendwie geht alles.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1262946848000

    Warum nicht?! Was ist mit den Inseln, die Alia.Elke immer empfliehlt?! Koh Lipe, Koh Bulon, Koh Muk,... und wie sie alle heissen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!