• heidi85
    Dabei seit: 1241654400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1331494640000

    Hallo,

     

    wir werden im Sommer zwei Nächte in Chiang Rai verbringen. Vor Jahren waren wir schon mal da, damals hatten wir uns meistens auf dem Nachtmarkt verpflegt. Wir würden aber gerne auch mal in einem gemütlichen Restaurant speisen. Meine Reiseführer geben aber diesbezüglich nicht viel her.

     

    Wer kann uns ein schönes Thai Restaurant empfehlen?

     

    Vielen Dank

     

    Heidi85

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16111
    geschrieben 1331576136000

    Ich war bisher noch nie von den Fluß-Restaurants am Kok enttäuscht....habe mich dabei meist auf Empfehlungen verlassen (Hotel-Rezeption, Taxi-Fahrer, Guide).

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!