• Thea11
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1129710655000

    Hallo,

    wer war schon in den Windsor Suites in Bangkok? Ist dieses Hotel empfehlenswert und wie weit ist es in die Innenstadt?

    Danke für Eure Antworten.

    Siam

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1129733017000

    Naja Innenstadt in Bankok ??? Aber nun zum Hotel es ist zentral gelegen aber nicht unbedingtz zu empfhelen Service und Freundlichkeit sind total schlecht und Zimmer gerade noch OK

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1129748532000

    ;)Hi Siam, wir waren letztes Jahr in Windsor Suties Hotel.

    Nur 3 Min. zu Fuss dann ist man schon an der Sukhumit Road und hier gehts schnell und sehr günstiger mit der Bahn überall hin in Bangkok,das heisst zu allen Märkten und Tempels und soweiter.

    Das Hotel war für uns ok. wir hatten keinerlei Probleme mit den Personal ,die Zimmer waren in Ordnung und Sauber.Der Ausblick war nicht so toll auf einen Hinterhof.Im oberen Stockwerk ist noch ein Pool.Das Frühstück war gut und reichhaltig.Ok. das Essen in Hotel haben wir Abends selbst nicht probiert haben auswärts gegessen.Heuer gehen wir nichts Rembrandt Hotel mal schaun wie es dort ist.Der Hotel war super billig,ciao und viel Spass wir können das Hotel empfehlen aber jeder hat einen anderen Geschmack.

  • *Ernie*
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1129803699000

    Hallo,

    das Windsor Suites war mal ein gutes. Im Besitz eines Thai-Chinesen, der das Hotel im letzten Jahr seinem Sohn übergeben hat. Damit ging es mit der Qualität rapide bergab. Vor 2 Jahren hatte Meier's Weltreisen noch ein großes Kontingent an Zimmern im Programm. Die Gäste waren zufrieden. Anfang 2004 ließ der Service stark nach und Meier's nahm das Hotel komplett aus dem Programm (und auch nicht wieder auf).

    Alternative Hotels (Lage uns Preis): Rembrandt oder Imperial Queenspark

    Zur Lage: So ziemlich jeder, der schon häufiger in Bangkok war, hat seine eigene Vorstellung was eine zentrale Lage ist. Auf jeden Fall gilt. Nur ein paar Schritte zur Sukhumvit, zum Skytrain (BTS) und zur U-Bahn (MRTA). Damit erreicht man fast alle interessanten Punkte in der Stadt.

    Abends hat man rund um das Hotel auch eine reichhaltige Auswahl an Restaurants, Bars, Kneipen ...

    Also für mich ist die Lage ideal und ich bin ab 01.12. im Rembrandt (War im April aber mit dem Imperial Queenspark auch sehr zufrieden)!

    Chok Dee!!!

    Chock Dee!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!