• berndbecker
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1156947260000

    Hallo,

    wir wollen Januar/Februar 2007 nach Thailand reisen.4 Tage Bangkok,10 Tage Khao Lak u.10 Tage die Insel Koh Chang.Wer kann uns gute Hotels oder Bungalowanlagen mit guter Infrastruktur für Khao Lak u.Koh Chang empfehlen.Sollte schon nicht unter 3 Sternenivau sein.Am liebsten 4 Sterne-Kategorie.

    Bernd

  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1156956513000

    Hallo Bernd,

    wir haben uns das La Flora ausgesucht für April 2007, welches auch super sein soll ist das Merlin.

    LG

    Antonella

  • berndbecker
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1157009567000

    Hi Antonella,

    danke für Deinen Tip.An welchem Strand ist das La Flora?Ist es teuer?Bei welchem Reiseveranstalter habt Ihr gebucht?Wir waren zweimal mit Transorient in Thailand.

    Bernd

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1157015663000

    Gute Infrastruktur findet Ihr in Khao Lak am Nang Thong beach.

    Von allen bereits wieder aufgebauten Hotels und Bungalowanlagen ist man zu Fuss, je nach Lage, in 5-10 Minuten im sogenannten Centrum. Sehr schön ist wieder das neue Bhandari Resort & Spa, Seaview öffnet auch wieder zur Wintersaison. Die Restaurants, Märkte, Shops u.s. liegen alle an der befahrenen Hauptstrasse, mehr oder weniger zurückversetzt.

    Nach dem Tsunami hat man aber wohl die Gelegenheit genutzt dort Fussgängerwege anzulegen, dadurch muss man nicht mehr an der stark befahrenen Strasse laufen.

    Das La Flora liegt von Khao Lak Centrum ca. 10. Min. Fahrzeit entfernt. Bang Niang Beach ist aber auch mit kleinen Restaurants und Geschäften ausgestattet. Wie zahlreich diese jetzt schon sind, weiß vielleicht jemand anders.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!