• Volineu
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1282514902000

    Hallo, wir möchten in den Weihnachtsferien mit unseren beiden Kindern 6 u. 7 Jahre ins Warme fliegen. Dabei sind wir auch auf Thailand gestoßen. Wir waren schon im Imperial auf Koi Samui, aber für unsere Kleinkinder ist das nichts. Zum einen hat das Hotel nicht viel für Kinder zu bieten und auch die Ecke Chaweng Beach ist uns zu lebhaft geworden.

    Deshalb uns jemand einen getesteten Tipp geben welche Gegend und welches Hotel in Frage kommen kann? Wir bevorzugen mind. 4 Sterne Anlagen.

    Vielen Dank für Euere Infos. Volker

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6579
    geschrieben 1282516205000

    Hotels, die etwas "für Kinder zu bieten haben", sind in Thailand eher rar gesät. Palme hat da glaube ich ein paar Tipps. Unsere (damals) Kleinkinder haben niemals Unterhaltung vom Hotel benötigt, und wir als Eltern hätten dies auch nicht wollen. Sand, Meer, Pool...was bitte braucht ein Kind sonst noch? Ausserdem-ihr habt ja gar keine "Klein"kinder mehr. 6 und 7 Jahre-das sind ja schon Schulkinder :shock1:

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26204
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1282516751000

    Hab hier schon oft die "Kinderhotels" in Thailand gepostet....es gibt aber nicht viele davon - kenn nur welche auf Phuket - Sunwings Bangtao, Sunwings Kamala, Kata Palm Resort, Club Med.....aber diesbezüglich ist Thailand nicht so bestückt wie z.B. die ganzen großen Clubs in der DomRep etc., wo konkret auf Kinderbetreuung eingegangen wird.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • evyh
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1282550139000

    Hallo,

    das Courtyard Surin beach hat einen kids club, und einen extra Pool für die kleinen mit 2 Wasserrutschen. Der Club war kostenlos, nachmittags gab es manchmal noch Sonderaktionen für die größeren Kinder, die etwas extra kosteten.

    Wir waren ohne Kinder dort aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Kleinen lange im Club geblieben sind, es muss ihnen also gut gefallen haben.

    Surin ist einer meiner LIeblingsstrände, Essen gibt es rings rum auch genug, abends ist es allerdings sehr ruhig dort.

    Viel Spaß

    evy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!