• kohsamui1992
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1314806220000

    Wir werden im Februar im Zuge unserer Hochzeitsreise 1 Woche auf Koh Lanta verbringen. Gibt es die Möglichkeit von Phuket oder Krabi aus, mit dem Wasserflugzeug nach Koh Lanta zu fliegen. Recherchen im Internet haben leider nur einen Anbieter gebracht, dessen Homepage allerdings nicht funktioniert. Habt ihr Tipps?

    ....and behind you eat the soup!
  • Huby 07
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1314835299000

    Hallo,

    wir waren in letzter zeit 2 mal auf Phuket, aber ein Wasserflugzeug habe ichdort nicht gesehen. Überall düsen die Speetboote rum die einen von A nach B bringen, auch bei größeren Strecken. Aber Ko Lanta ist wohl etwas weit. Aber in Krabi gibt es auch einen kleinen Flugplatz. Schaut doch mal nach Inlandflügen .  . Hoffe ihr findet noch etwas und eine schöne Hochzeitsreise.

    Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1314836616000

    Mit dem Speedboat von Phuket nach Ko Lanta wird vermutlich bei deren Spritverbrauch noch teurer als ein Wasserflieger.

     

    Jedenfalls kann man im Pimalai Resort Ko Lanta einen Transfer von Krabi zum Hotelstrand mit der hoteleigenen Yacht buchen, Transfers mit dem Wasserflugzeug sind auf Anfrage ebenso möglich.

     

    Ansonsten versuche es mal mit dieser Page wenn sie nicht wegen Werbung gelöscht wird.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1314851838000

    Hallo,

     

    Hubschrauber geht von Phuket auf jedenfall. Relativ neuer und moderner Heli.

    Fliegt einen Umweg ueber den Norden der Phang Nga Bucht - es lohnt sich.

     

    Wasserflugzeug hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen- was aber nichts heissen soll.

     

    Gruesse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!