• diabolo91
    Dabei seit: 1164153600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1317576676000

    Sind im März für 12 Tage in Khao Lak und würde gerne von den Spezialisten einige Tipps bekommen was ausser Baden in dieser Region an Ausflügen pflicht ist!

     

    Dank mal im vorraus

     

    Christian

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1317577712000

    Hallo Christian!

     

    Unter Khao Lak - Reisetipps findest du was du suchst.....

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1317584198000

    @diabolo91 sagte:

    was ausser Baden in dieser Region an Ausflügen pflicht ist!

    So weit ich weiß, gibt's keine Verpflichtung für das Absolvieren von Ausflügen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1317584615000

    Für´s ´Baden auch nicht :laughing:

    Ich würd mal die vielen Wasserfälle, den Khao Sok Nationalpark und eine Abstecher Richtung Krabi (einige sehr schöne Tempel , Emerald Pool usw.) in Betracht ziehen. Ich hab allerdings null Ahnung ob das alles als Ausflug von KL angeboten wird, wir sind per Mietauto unterwegs ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1317601373000

    Klar ist alles in Khao Lak in einer der vielen Agencies buchbar, einfach reinschauen, informieren und vergleichen.

    Es werden Touren ohne Ende angeboten und jeder sollte für sich selbst entscheiden was interessant sein könnte.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1317725634000

    Wie ist es mit den Similan Islands?War ein klasse Schnorchelausflug mit Traumstränden.Mir hat das Elefantenreiten auch super viel Spaß gemacht.

    Ansonsten kann man auch einfach am kilometerlangen Strand spazieren gehen und dort viele tolle Sachen entdecken ;)

     

    Lieben Gruß

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1317734639000

    Die Riffe dort sind zur Zeit sehr arg in Mitleidenschaft gezogen & ja auch teilweise gesperrt. Wenn man aber in die Richtung kaum was bisher gesehen hat & auch noch an Stränden und Überwassernatur Interesse hat, dann neben Khao Sok & Phang Nga - Bucht DER Ausflug-Klassiker in der Gegend.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Philipp9
    Dabei seit: 1317340800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1317738310000

    Hallo, also wenn ihr ein wenig fahren wollt dann wäre ich für Ko Samui und deren wundervollen National Park.

     

    http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news-detail/artikel/ang-thong-koh-wua-talap.html

     

     

    Eine Info für mich! Bin neu im Forum, gibt es hier so etwas wie ein Vorstellungsthread, damit die anderen User auch wissen mit wem sie es zu tun haben. LG Philipp

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1317739398000

    Hallo, Philipp!

     

    Vorstellungsthread gibt es, aber der letzte Eintrag ist von 2007. Kein Wunder, es gibt nämlich hier keine funktionierende Suchfunktion. Gefunden hab ich ihn bei google:

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Vorstellung-id_43254.html?page=3#paginateAnchor

     

    Hilfreicher wäre es, wenn Du in Deinem Profil ein paar Informationen preisgibst. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1317739546000

    OT: Es gibt im Fun-Forum einen Vorstellungsthread - aber das ist eigentlich nicht nötig... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!