Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?

Beiträge 245 | Aufrufe 39229
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fuerte20111
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1335713906000

    Sind im Juli auf Samui, genauer in Lamai: Wer hat Tipps für uns, was gibt es dort Neues? (waren zuletzt vor 4 Jahren dort). Bars, Restaurants, Meeting-Points, Musik (gerne Rock, Alternative, Ska, Punk) etc.... Wer ist dann noch dort? Vielen Dank....

    Threadtitel konkretisiert!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335717385000

    In Lamai gibts neuerdings eine "Zweigstelle" der Solobar/-club....aber ob dieser läuft, weiß ich nicht bzw. wieviel im Juli dort los ist....ansonsten natürlich die sonntägliche Walking-Street gleich am Ortseingang - links Richtung Beach....

    Wenn ihr mal nach Chaweng kommen solltet und Rock mögt, dann unbedingt in die Andaman Bar (mittig von Chaweng, Nahe dem Lokal "Siam Dreams") - dort tritt täglich die Showband Ovada auf, die eine mega Stimmung hinlegt:

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Andaman+Bar+Showband+Rock+vom+Feinsten-ch_rt-id_165109.html

    Ansonsten gibts auch mittig von Chaweng ein neues Restaurant - Spago...sehr stylisch, zur Straße hin offen und ein "Meeting-Beobachtungspoint" der "Walking-Street Chaweng" *g*:

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Restaurant+Spago+Neues+stylisches+Lokal-ch_rt-id_165721.html

    Weiter gehts mit der neuen Beach-Area der Ark-Bar, die nun fertig ist (die neuen Zimmer zwischen ArkBar 1 und ArkBar3 sind noch im Bau) und ganz passabel ausschaut:

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Ark+Bar+Update+neue+Beach+Area-ch_rt-id_164933.html

    Ebenso gibts ein neues Speiselokal mittig von Chaweng - direkt am Zugang zur Ark-Bar, das "The Crab":

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-The+Crab+Gutes+neues+zentrales+Lokal-ch_rt-id_161673.html

    Und natürlich als beste dt. Anlaufstelle das in herrlichem neuen Glanz erstrahlende "Siam Dreams", mittig von Chaweng:

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Siam+Dreams+Restaurant+Lounge+Update-ch_rt-id_161661.html

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2675
    geschrieben 1335719618000

    Ich finds ne ziemliche Unverschämtheit einen Fred mit dem Titel "Koh Samui" aufzumachen. Dann mit der Frage.

    Hoffentlich kommt bald der Schlüsseldienst.

    Oder benenne den Fred doch um so das er Sinn macht.

    Uli for President (Düren)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335720197000

    Düren - was isn mit dir los??

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 14794
    geschrieben 1335720865000

    Naja, man hätte sich wenigstens an einen der 122399477 bestehenden Samuithreads dranhängen können... Aber der TO ist ja noch relativ neu hier und somit vielleicht verständlich?!

    Ich denke auch, dass hier schnell ein Schloss kommt(und somit auch Deine sicher guten Tipps mal wieder in der Versenkung verschwinden, Silvia), mit dem Hinweis auf das Wer, Wann, Wo Tool ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335721104000

    ...dann evtl. eine "Threadtitel-Änderung" in "Updates Koh Samui"....oder "Was ist neu auf Samui" etc...

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 14794
    geschrieben 1335721877000

    ... zu beantragen hier... ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fuerte20111
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1336292025000

    Hallo Palme, danke für die ausführlichen Infos. Was haben wir denn bei der ERöffnung unserer Nachricht falsch gemacht?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1336293419000

    Bitteschön - der Threadtitel war zu allgemein gehalten, woran man sich hier gestört hat....aber egal, wurde ja korrigiert und alles ist in bester Ordnung:)

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 4712
    geschrieben 1336310033000

    Neu in Lamai ist leider auch dass es Michael aka Kaerntner Wirt nicht mehr gibt. RIP

    Dazu gekommen ist eine Verbindungsstrasse von Lamai nach Maenam quer durch die Insel. Entlang dieser Strasse gibt es eine neue Driving Range. Nordoestlich von Lamai in den Bergen oben gibt es einen neuen 9 Loch Golfplatz und suedwestlich von Lamai wurde oben in den Bergen eine grosse Buddha Statue gebaut (allerdings nur Off-Road zu erreichen).

    Ausserdem gibt es jetzt auch einen Tesco-Lotus Supermarkt (an der Ring Strasse) in Lamai.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!