• Peterle66
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1351008397000

    Hallo,

    fliege im Februar nach Thailand und habe jetzt gehört, dass im Flugticket der Vorname genauso stehen muss wie im Reisepass steht. Ich habe zwei Vornamen die aber niemand jemals gesagt hat. Habe den natürlich bei der Buchung auch nicht angegeben und mich hat im RB auch niemand danach gefragt. Nun habe ich aber gehört, wenn das nicht genau identisch ist wie im RP dann nehmen einen die Fluggesellschaften nicht mit. Weiß da jemand was darüber, ich fliege mit der Thai.

    Schonmal vielen Dank.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Groovy-Rainbow
    Dabei seit: 1298937600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1351011651000

    Also bei uns gab es damals keine Probleme.

    Mein Freund heißt Markus Alexander und die vom Reisebüro hat nur den Namen Alexander notiert (weil ich meinen Freund wohl kaum Markus Alexander nenne) und mit Thai Airways gabs KEINE Probleme.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Peterle66
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1351011961000

    mk116:

    ... und was hat das jetzt mit Thailand zu tun? :?

    Habe gehört, dass das hauptsächlich bei der Einreise nach Thailand sei...

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2176
    geschrieben 1351012674000

    Peterle,

    ich habe auch 2 Vornamen und reise mit einem ein - und zwar mit dem wo ich auch den Pass unterschrieben habe. Und das schon ca. 40 x nach Thailand ;)

    Truschel

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2176
    geschrieben 1351013008000

    mk116,

    meinst mich mit "darauf anspringt" :frowning:

    Du springs doch als "Forumswächter" auf alles an ! :(

    Gruss

    Truschel

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!