• PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1364527041000

    Hallo,

    wir sind gerade auf Koh Tao und wollen In ein paar Tagen nach Hua Hin fahren.

    Geplant ist, mit Lomprayah nach Chumpon übersetzen und dann mit einem privaten Minibus weiter nach Hua Hin. Die LomprayaGesellschaft bietet die großen Reisebuse an.

    Kann mir jemand sagen, ob ich einen Minibus auf Koh Tao Buchen kann oder erst in Chumpon?

    Kann man vielleicht auch einfach nach Chumphon fahren und mit einem herkömmlichen Taxi weiterfahren? 

    Für Hilfe wäre ich euch dankbar!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364538577000

    Es verkehrt zumindest ein Minibus von Cha am/Hua Hin nach Chumphon - somit geh ich davon aus, daß dieser auch die Tour von dort aus wieder zurück fährt!! Warum fragst du nicht an deiner Hotelrezeption o. Travelagency danach?? Dort hat man diesbezügliche Infos, welche Möglichkeiten du hast und was das ganze Spielchen kostet!!! ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1364540021000

    Wir haben in unserer Unterkunft und Ion einem Büro in der Nähe angefragt. Diese bieten nur die großen wie Lomprayah an. Wenn wir einen privaten Minibus buchen wollen, dann sollen wir uns woanders hinwenden. Deswegen frage ich. 

    Könnte ja sein, dass einer paar Infos hat!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364543171000

    Meine besagte Info ist kein "Privatbus", sondern ein stinknormaler Minibus, der die Strecke BKK-Cha am/Hua Hin-Chumphon abfährt..und sicherlich eben auch wieder zurück!!

    Google mal danach - du hast ja Internet!!! ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1364614098000

    Internet ist ein wenig übertrieben. Schaffe es hier maximal zu Antworten. Googeln ist eine kleine Herausforderung. Aber dennoch habe ich nix passendes gefunden. Trotzdem Danke. Ich frage dann gleich im Resort nach. 

    Kannst du mir sagen ob man Taxis vor Ort hat. Da wir 4 Personen sind, kann man sich preisgünstig in dieses reinteilen.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364630718000

    Natürlich stehen Taxis vor Ort - Preis ist halt Verhandlungssache!  Du kannst auch schon vorab ein Taxi buchen - schreib mal das folgende Unternehmen an, ob es auch rückwärts möglich ist - die Strecke kostet 4000 Baht...

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!