• udo.breitling
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1350469915000

    Hallo zusammen,

    wir gehen im November das dritte mal nach Thailand, Khao Lak und da auch das dritte mal ins JW Marriott. Beim ersten Besuch noch etliche Sehenswürdigkeiten abgeklappert hat sichs beim 2 Besuch nur auf relaxen, entspannen, massieren und einen Ausflug auf die Surin Islands beschränkt. Plan dieses Jahr, nur relaxen, massieren, entspannen und sich verloben.

    Nun, da ich ein Mann bin und nachweislich nicht gerade romatisch veranlagt bin, meine Frage an die Frauenwelt oder die Männer die von sich behaupten könnne beschriebenes Geschlecht zu verstehen.

    Was kann ich machen

    Bei nem Romantischen Abendessen am Strand, find selbst ich zu Langweilig und einfallslos auserdem waren letztes Jahr ein Pärchen auf dem Präsentierteller gehockt als sie eien "Romantisches" candle Light Dinner am Strand hatten und alle die nur anglotzten und sich insgeheim dachten " wie Peinlich.

    Nein, da muss was besseres her.

    Hat wer ne Idee?!

    P.S.

    Elefanten Reiten fanden wir seinerseits super, das nur so als anhaltspunkt:-)

    Grüsse

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17896
    Verwarnt
    geschrieben 1350471077000

    Hmmm, bin jetzt auch nicht der Romantiker vorm Herrn, aber wie wärs, wenn Ihr ne Phang Nga Tour macht mit den Hongs und Du da was organisieren läst?!

    Quasi so in die Richtung, Ihr paddelt in die Hongs rein(werdet rein gepaddelt) und dort auf dieser kleinen Mittelinsel lässt Du ein "Antragsschild" aufstellen, damit rechnet sie bestimmt nicht und wäre verdutzt, da Euer Konterfei zu sehen...

    Weiß jetzt nicht, ob und wie das genau möglich ist, jedenfalls solltet Ihr dann als eines der ersten Boote dort ankommen, vor dem Hauptandrang, damit es wenigstens ein wenig für Euch ist.

    Wir haben die Tour damals mit Andaman Sea Kayak gemacht, würde Euch aber bei diesem Unterfangen zu Khao Lak Land Discovery raten, da ich weiß, daß sie sehr zuverlässig sind und Du da auch deutschprachige Ansprechpartner hast.

    Alternativ eine Honeymoonsuite in den Baumhäusern im Khao Sok buchen und dort etwas vorbereiten lassen?!

    Wenn Du Fragen hast, oder Kontaktadressen brauchst, schreib mich ruhig an, muss aber gleich erstmal weg und kann wohl frühestens heute Abend antworten...

    Edit: Sehe gerade November, da könnte es eng werden mit den Tiden in den Hongs :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17896
    Verwarnt
    geschrieben 1350471739000

    Mit den Treehouses meinte ich sowas oder z.B. das hier! Es gibt auch welche mit Badewannen, wo Du was vorbereiten lassen kannst, müsstest Dich dann einfach mal mit denen in Verbindung setzen, oder es auch über KLLD abwickeln lassen, wenn es Dir lieber ist, die können das garantiert :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1350494461000

    Klasse Idee, das offene Schlafzimmer im Baumhaus verspricht eine besonders erlebnisreiche Verlobungsnacht... bei der Mosquito Jagd :laughing:

    Eine andere Idee, geh in den O'Connor's Irish Pub am Ortsanfang links wenn du von Bang Niang/dem JW Marriott kommst und spreche mit dem Inhaber Ralf Schneider Klick!

    Er kann dir ein extra gebautes Edel Longtail Boot mit sehr leisem Innenborder vermitteln, eine entsprechende Route entlang der Küste beim Sonnenuntergang mit vorbereiteten Snacks, Champagner etc. kann man alles dort vereinbaren.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • udo.breitling
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1350503194000

    An das Hab ich auch gedacht, dass es in den Bäumen durchaus zu ner Fliegenjagd werden könnte.  

    Mit sicherheit ne ganz tolle Idee, leider spricht mich das nicht ganz so an. Wir hatten beim ersten mal ne Phang Nga tour und die war wirklich schön allerdings total überfüllt und das auch schon in der früh. Dabei kommts dann aufs gleiche drauf aus wie das Candle Light Dinner am Starnd.

    Das mit dem Longtail Boot hört sich wirklich super an. kann man das alles vor Ort machen/ buchen?! wir sind 10 Tage dort reicht das mit der Vorlaufzeit?! Möchte das nämlich je nachdem wie, wann, wo alles vor Ort organiesieren und nicht per mail oder Telefon. ist 

    halt doch was anderes wenn man die Person vor der Nase stehen hat:-)

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17896
    Verwarnt
    geschrieben 1350503368000

    Ach Bernie, Du kannst einem auch Alles verleiden :laughing:  

    Wer sagt denn, daß Udo und Auserwählte so phobisch sind, wie ich  :( Ich buche ja auch geschlossene Räumlichkeiten im Khao Sok mit AC und die Beiden stören in besagter Nacht  die Moskitos bestimmt nicht(hoffentlich), zur Not wäre da immer noch Deet95 :p

    Dein Vorschlag wäre was für mich, ich habe mich halt eher an dem Elefantenreiten orientiert ;)

    @ Udo

    Bist mir dazwischen gekommen ;)

    Ich sagte ja, wenn solltet Ihr früh am Start sein und natürlich das Ganze nicht am James Bond Felsen machen :rofl:

    Kontaktiere die Betreffenden doch einfach kurz per Mail und lass Dir von denen Vorschläge machen, sind ja vorort und haben vielleicht noch andere Ideen. Fixieren dann dort, aber Du kannst ja vorher auch nicht tagelang da planen, oder soll es keine Überraschung sein?

    Alles Gute!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1350508954000

    udo.breitling:

    ...Das mit dem Longtail Boot hört sich wirklich super an. kann man das alles vor Ort machen/ buchen?!...

    Das Boot ist wirklich sehr schön und für bis zu 8 Gästen ausgelegt, aber nicht täglich gebucht. Frage doch vorab einfach bei Ralf per e-mail oder telefonisch an wegen eines Termins, Adresse/Telefon-Nr. findest du auf dem Link ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1350513331000

    Eventuell könntest Du Deiner Süssen ja auch für ein paar Tage eine Poolvilla gönnen und dort ein Candle Ligth Dinner servieren lassen ,da ist Mann nicht am Präsentierteller und kann den Nachtisch dann so richtig geniessen ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1350520866000

    ...könnte aber wenn sie 'Nein' sagt eine schnelle Lösungsmöglichkeit ohne Zeugen bieten... *und wech...* ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!