• maxwell083
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1330417071000

    Hallo alle zusammen,

     

    fliege zum ersten mal nach Thailand und frage mich nun ob sich die Zeitspanne ausgeht zwischen Flug von Ko Samui nach Bangkok und weiter von Bangkok nach München.

    :?

    komme um 10:20 in Bangkok an und fliege um 13:25 weiter nach MUC

     

    habe beide Flüge separat gebucht, ist diese Zeitspanne OK oder sollte Ich besser früher nach BKK fliegen?

     

    Bin sehr dankbar für Eure Infos. :D

  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1330418206000

    Hallo Maxwell..

     

    Die Zeit reicht locker..

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330418594000

    Schaut doch bitte mal in diesen Thread hier klicken rein, da werden alle Fragen zum Thema umsteigen in BKK beantwortet.

     

    Sollten noch weitere Fragen sein - bitte im bestehenden Thread stellen. Hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!