• brina1110
    Dabei seit: 1530478677722
    Beiträge: 6
    gesperrt
    geschrieben 1530479022697 , zuletzt editiert von brina1110

    Schönen guten abend!

    Nach langem hin und her, haben mein freund und ich uns für ende Okt für thailand entschieden! Wir würden alles seperat buchen und so haben wir leider paar fragen.

    Wir würden gerne im Zeitraum vom 27.10 bis 19.11 fliegen! Am Anfang natürlich drei vier Nächte Bangkok, nun ist die frage aber wohin dann? Koh samui? Khao lak? Phuket? Oder was ganz anderes? Wir sind ziemlich ruhig, brauchen keine Party, wollen uns entspannen, klar ab und zu mal nen Cocktail trinken! Ich hab mir schon paar Hotels angeguckt und hängen geblieben bin ich eigentlich im Privileg Hotel ezra royal beach mit einem Zimmer mit direkten Pool! Hab mich echt verliebt! Aber vielleicht haltet ihr mich ja davon ab? Ist es wirklich so schön wie es aussieht? Hat man die Möglichkeit abends nen Cocktail trinken zu gehen?

    Würde dann vor Ort natürlich noch gerne paar Ausflüge machen! Hat man in thailand die Möglichkeit von zipline Parks?

    Und wie sieht es mit dem Wetter zu der Jahreszeit aus? Einige raten völlig ab andere sagen perfekte zeit?

    Vielen Dank im vorraus!

    JLiebe grüße brina

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1530482970275 , zuletzt editiert von bernhard707

    Ende Oktober beginnt auf Ko Samui die Regenzeit, schau dich besser mal an der Westküste mit Phuket und Khao Lak um.

    In Khao Lak gibt es am Anfang des Orts auch eine Zip-Line.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27023
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1530483296296 , zuletzt editiert von palme30

    brina - mal vom Wetter her abgesehen - das Ezra kenn ich gut - ist ein moderner, relativ neuer Beachclub - d.h. du wirst dort nicht unbedingt die Ruhe finden, die du suchst....dort am Pool finden regelmäßig Parties statt und das Publikum überwiegend osteuropäisch....es wird von der Hotelkette des Buri Rasa betreut - d.h. der Grundstock ist nicht verkehrt - aber halt eine völlig andere Richtung wie die anderen beiden Buri Rasa´s auf Samui+Phangan....der direkte Strand dort beim Ezra ist nur bei Flut brauchbar - ansonsten hast schlammiges Zeug - der Strand wird erst weiter hinten - kurz nachm Bangrak-Beachclub besser+auch sehr brauchbar....

    Ich wills dir ja nicht ausreden - die Zimmer im Ezra sind wirklich top, genau auch mein Geschmack, ich mag so einen Style....allerdings wären mir die Poolzimmer etwas zu "unpersönlich" - d.h. jeder latscht hier vorbei bzw. schwimmt vor deiner Terrasse vorbei - muß nicht sein....und eben diese Elektro-Mukke den ganzen Tag - ich würd davon nur Schädlweh kriegen *g*:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1530483688581

    Schön Palme, aber auch wenn du das Ezra gut kennst ändert das nix am Wetter ...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27023
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1530484107761

    Ich schrieb auch "mal vom Wetter her abgesehen"....wer lesen kann, gell'!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27023
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1530539469226

    Ganz sicher nicht! Wenn sich doch noch die Reisezeit ändern sollte, was hier durchaus schon öfters vorgekommen ist, dann sollte sie zumindest über das angepeilte Hotel informiert sein! DU mußt meine Beiträge nicht lesen und ist auch nicht für dich gedacht gewesen, sondern rein für die TO!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1530539882590

    "Nach langem hin und her, haben mein freund und ich uns für ende Okt für thailand entschieden! Wir würden alles seperat buchen und so haben wir leider paar fragen."

    Klingt nicht nach einer Änderung der Reisezeit.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27023
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1530540113963

    Pläne können sich immer ändern - außerdem - was stört es DICH denn, wenn ich die TO über ihr beabsichtigtes Hotel aufkläre? Hat dich absolut nicht zu interessieren...nur weil du dazu nix beitragen kannst, meckerst hier rum! Laß das mal die TO entscheiden und nicht du, was ich ihr darüber erzählen kann und was nicht!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TDFCK2211
    Dabei seit: 1407715200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1530540679746

    Sag mal Bernhard707, muss du ständig andere user hier sinnlos anmachen??

    1) kann man dem TO die Info über das Hotel geben, wo ist hier dein Problem? Wurde doch nach Ruhe ohne Party angefragt!!

    Da muss doch palme was dazu sagen dürfen.

    2) spielt das Wetter natürlich eine Rolle, wurde dies vom TO aber nicht speziell angefragt!!

    Also ich finde die Infos von Palme viel aussagekräftiger als deine teilweise arrogante Aussagen.

    Mir fällt das hier mittlerweile immer mehr auf, das du ständig andere User sinnbefreit angreifst.

    Es schreiben ja kaum noch andere Tippgeber hier rein.

    Die einzigen überflüssigen Beiträge sind z.Z. leider nur deine!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!