• Skila
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1296033993000

    Hallo,

     

    wir würden gerne Anfang April 10 Tage am Kamala Beach verbringen.

    Allerdings haben wir (2 Erwachsene und ein Kind 2,5 Jahre alt) noch nicht die richtige Unterkunft gefunden. Das Kamala Beach Resort kann nicht mehr mit Kindern gebucht werden und das Sunwing ist uns nicht thaiändisch genug. Gibt es vielleicht irgendwelche kleinen Bungalowanlagen oder kleinere Hotels mit direkter Strandlage, die man hier im Holidaycheck nicht findet?

     

    Gruß

    Skila

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1296053226000

    Hallo Skila,

    ich habe Dir per PN den Link geschickt.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296054536000

    Darf es auch eine Appartementanlage sein?? Wenn ja, schick ich Dir mal eine Adresse eines Hauses, welches direkt am Kamala Beach liegt mit ganz tollen Zimmern.....aber es ist eher modern gehalten, also nicht typisch asiatisch.....aber schau es Dir mal an.....ich war begeistert!!! ;)

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Skila
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1296071026000

    Hallo Palme30,

    es darf auch eine Appartementanlage sein!

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Adresse zukommen lassen könntest und über wenn man das buchen kann.

    DANKE

    Skila

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296084150000

    Yep, ist unterwegs......

     

    Die Appartementanlage liegt fast neben dem Kamala Beach Resort, somit hast Du nur ein paar Minuten, bis Du die ersten Geschäfte, Restaurants, Supermärkte erreichst.....Die Auswahl ist zwar nicht allzu groß, aber für einen kleinen Bummel reichts....Die Anlage wäre natürlich auch für Euer Kind geeignet - ich sehe schon allein den Vorteil darin, daß Du eine große moderne Küche hast (inkl. Mikrowelle), in der Du mal paar Kleinigkeiten fürs Kind bereiten kannst .....ein Pool ist auch dabei - natürlich mit Liegen.....aber da es nicht allzu groß ist, hat man nicht den "Hotelcharakter", sondern teilt sich nur den Pool mit den restlichen paar Bewohnern der Anlage....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • meli 1977
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1296119931000

    Hi,

    wir möchten zwar erst im Dezember 2011 / Januar 2012 nach Phuket - ich wäre aber trotzdem auch für Tips wegen einer Bungalowanlage am Strand sehr dankbar.

     

    Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 3 und 5 Jahre) und hätten gerne einen Bungalow mit 2 Räumen, da unsere Kleine nicht mit uns in einem Zimmer schlafen kann. Zudem sollte ein Pool vorhanden sein.

     

    Vielen Dank schon mal für eure Tips.

     

    Gruß

    Meli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!