• wellengang12
    Dabei seit: 1405036800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1405086368000

    Wir sind ein Paar über 50 und möchten januar bis März 2015 in der Provinz Krabi überwintern.Wir suchen eine ruhige Appartementanlage an einem schönen Strand.Da wir uns einen Roller mieten werden sind wir mobil.Wir haben Ao Nang fast schon ausge-

    schlossen,da es dort sehr laut sein soll.Hat jemand Tipps und Erfahrungen für uns?

    Wäre super,wir waren schon auf Koh Samui (Lamai Beach),privat bei der Auswander-familie Knöttgen untergebracht(zu empfehlen).Vielen Dank im Voraus

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23618
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1405205517000

    @wellengang - ich bin jetzt nicht der Krabi-Spezialist und hab auch vernommen, daß du weniger in Ao Nang wohnen willst - aber schau dir trotzdem mal die Bungalowanlage "Na Thai Resort" an.....diese liegt nicht direkt am Strand (ihr seid ja mobil), sondern etwa 5 Min. vom Beach entfernt (eher Richtung Phuket Town) und ist wegen seiner "persönlichen Atmosphäre" sehr beliebt...als ich dort zur Besichtigung war, hatten sie auch mehrere Langzeit-Gäste in den Bungis, die alle für mehrere Wochen/Monate dort waren und natürlich einen Monatsfestpreis hatten....die Bungis sind wirklich nett ausgestattet, mit allem, was man braucht....hier sitzt man schonmal am Abend gemütlich am Pool zusammen und quatscht sich in den Schlaf sozusagen.....man kann es natürlich nicht mit den neuen Appartements der Knöttgens vergleichen, aber der persönliche Kontakt zum Besitzer bzw. Ansprechpartner für alle Anliegen und auch zu anderen Gästen ist hier gegeben - mir persönlich hätte diese Anlage für einen Langzeiturlaub durchaus zugesagt - aber wie schon geschrieben, eine reine Empfehlung zur Ansicht - Geschmäcker sind ja unterschiedlich! ;) ..hier...

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!