• dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1454673387000

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den Transfers. Ich bin gerade meine nächste Reise am zusammenstellen, diese beinhaltet allerdings keine Transfers.

    Ich müsste nach Ankunft in BKK zum Eastin Grand Sathorn und 2 Tage später wieder zum Flughafen. Ich könnte jetzt optional noch einen Transfer hinzu buchen, kostet 54 Euro für beide Strecken.

    Dann fliege ich nach Phuket und muss dort vom Flughafen nach Khao Lak. 19 Euro

    Während meinem Aufenthalt wechsele ich das Hotel von Khao Lak nach Patong. Hier wird mir gar kein Transfer angeboten. Hat hierfür jemand Tipps, wie ich das als einzelne Person am einfachsten bewerkstellige?

    Patong zum Flughafen bei der Rückreise wird auch wieder mit 19 Euro angegeben.

    Was würdet ihr machen? Transfers weg lassen und vor Ort auf Taxis vertrauen?

    Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Es gibt ein Thema Transfer in Khao Lak, aber ich finde da hier auch BKK und ein Transfer von Khao Lak nach Phuket betroffen ist, passt das dort nicht hin.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9275
    Verwarnt
    geschrieben 1454673896000

    Von Flughafen BKK zum Hotel und zurück wäre es günstiger, ein Taxi zu nehmen (s. auch folgenden Thread: Klick!)...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1454674240000

    Die 54 Euro in Bangkok sind zu teuer, ein Taxi vom Airport BKK zum Hotel in der City oder return kostet max. 500 Baht, vom Airport Phuket nach Khao Lak allerdings ca. 1.500 Baht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!