• steffen41
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1267983195000

    Hallo an die HC-Gemeinde,

    wir werden in 4 Wochen nach Phuket fliegen und wollen dort angekommen, weiter nach Khao Lak .

    Ich habe das Forum "durchsucht" und eine Menge Antworten betreffs Transfer vom Flughafen gefunden. (So die Hinweise mit den kleinen "Häuschen" im und außerhalb des Airport - PUBLIC TRANSFER um ein Taxi zu buchen.

    Was ich nicht gefunden habe, ist eine Aussage, was aktuell ein realistischer Preis für eine Fahrt vom Airport nach Khao Lak wäre??? (Oder ich habe das übersehen)

    Vielen Dank!

    Steffen41

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1267984944000

    Taxi ca. 1000 - 1200 Baht

    Abholung durch Fahrer aus Khao Lak ( zu bestellen über div. Websites) ca. 1500 Baht

    Abholung durch Hotel ca. 1800 Baht

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1268044518000

    In Khao Lak wurden vor 1 Jahr die Taxitransfers zum Flughafen offiziell für 1000 Bath angeboten. Der Fahrer hat uns im Hotel abgeholt und wir sind sehr gut damit gefahren.

    Der Transfer vom Hotel organisiert, hätte 1800 Bath gekostet.

     

    fernweh1957 schreibt von den selben Preisen ab Flughafen, ist also nicht teurer geworden :D

     

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1268045824000

    Hallo,

    auch wir lassen uns von unserem Hotel abholen, Preis 1800,- bath. Ich hab nach meinem Buchung direkt das Hotel angeschrieben und uns eine Privat Limousine gebucht. Ich wollte mir nicht den Streß geben vor Ort noch großartig nach einem Taxi zu suchen (auch wenn man sagt dies ist kein Problem). Für die Rückfahrt werde ich mich mal -> hier <- vor Ort erkundingen.

    Gruß

    Sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1268045971000

    ...alles weitere bitte im bestehenden Thread, denn auch dort darf und kann man weitere Fragen stellen, damit eben die Informationen beieinander bleiben und das Forum sich über ein wenig mehr Übersichtlichkeit erfreuen darf... ;)

  • efkay777
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1268150085000

    Auch zu empfehlen, wäre euch ein Auto zu mieten! Da man in Khao Lak ständig mit Motorbike oder Taxi unterwegs ist und auch gerne Besichtigungstouren in ganz Khao Lak macht, lohnt es sich auch ein Auto zu mieten. Es gibt eine Autovermietung die in Phuket und Khao Lak ansässig ist. Man kann z. Bsp. das KFZ für den Hinweg nach Khao Lak für 2-3 Tage mieten dort abgeben und 2-3 Tage vor Abreise wieder mieten um nach Phuket zu fahren. Wir sind 9 Nächte dort und ich habe ein Auto ab 12.4. gemietet für nur 1000 Baht/Tag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!