• berry46
    Dabei seit: 1417478400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1417479418000

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwar geht unser Flieger um 6 Uhr von Koh Samui und unsere Unterkunft in Bang Por bietet keinen Transfer an.

    Ich habe auch schon gelesen, dass das bestellte Taxi nachts nicht an kam. Jetzt bin etwas beunruhigt. Habt ihr vielleicht Tipps wie man es am besten Regeln kann?

    Liebe Grüße Tanja

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26521
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1417480850000

    Du kannst dir entweder ein Taxi von der Rezeption rufen lassen oder in einer der zahlreichen Travel-Agencies den Transfer vorbuchen...hier kriegst du dann einen Zettel als Beleg mit Telefonnr. des Transfer-Fahrers/Agentur - d.h., falls er nicht kommen sollte, kannste sofort via Rezeption dort anrufen lassen......mir ist sowas noch nie passiert während meiner zahlreichen Samui-Aufenthalte - und ich nehm überwiegend auch immer den ersten Flug in der Früh! Mach dich da nicht verrückt, das klappt schon alles bestens!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!