• Puppy333
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1248868782000

    Hallo!

    Wir wollen im Feb./ März nach Puket.

    Suchen ein schönes Hotel, Strandnähe, auch was zu Bummeln für Abend.s

    Wir sind ohne Kinder unterwegs.

    Würde mich über Tipps freuen.

    LG Puppy

  • Lassos
    Dabei seit: 1223510400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1248869289000

    Wir waren dieses Jahr zur gleichen Zeit (Ende Feb/Anfang März) auf Phuket, hatten uns Kata Beach ausgesucht, lt. Reiseführer schöne Strände, was auch vor Ort so war.

    Kann Dir das Sugar Palm Grand Hillside empfehlen, wir fandens super. Ruhig gelegen, zum Strand ca. knappe 10 Fußminuten, zum Bummeln nicht mal 5min. Service war bei uns super, und gegenüber ein geniales, preislich güstiges , aber superleckeres Restaurant!!!

    Und halt nicht so überfüllt wie z.B. Patong. Hier sind wir am Rückweg zum Flughafen durchgefahren, das wär nix für mich... Ballermann-Feeling, das hta nichts mehr mit Thailand zu tun, meiner Meinung nach...

    Viel Spaßbeim planen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1248911162000

    Hihi...also zum Bummeln für z.B. Nachts ist Patong das Hauptgebiet, aber ob Du da auch wohnen willst, ist nun fraglich....ich machs halt immer so - am ruhigen Strand wohnen+abends ins Nachtleben nach Patong shutteln....das geht ja von allen Stränden aus problemlos auf Phuket......Du kannst bedenkenlos die Strände KataNoi, Kata, Karon, Kamala, Surin nehmen, die sind alle nicht allzuweit weg vom Nachtgeschehen Patong.....Als Hotelempfehlung direkt am Strand könnt ich Dir das Karon Beach Resort, Kata Beach Resort, Marina Phuket, Kamala Beach Resort nur mal als Beispiel anraten...kommt natürlich drauf an, wieviel Du ausgeben willst bzw. welche Ansprüche Du an eine Unterkunft stellst....LG und stöbere Dich mal durch die neuen Kataloge durch....Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!