Hallo An Alle Thailand Kenner!
Mein Freund und ich besuchen Thailand erstmalig vom15.12.2009 – 04.01.2010.
Da wir Neulinge sind und beruflich sehr eingespannt sind,haben wir noch keinen konkreten Plan und sind uns total unsicher wo wir hinfahren sollen.
Der Urlaub sollte folgendes beinhalten: Strandurlaub,Wellness, Dschungel, Bangkok
Einen groben Plan haben wir zumindest: die ersten 3 TageBangkok , danach 5 Tage Strandurlaub evtl. Chaing Mai, dann geht’s weiter 7Tage Koh Chang, danach drei Tage auf eine weitere Trauminsel (wie mein Freundso schön sagt J)Die Frage ist nur, welche ist diese Insel? Was meint ihr zu diesem Plan?
Welche Orte würdet ihrempfehlen? (da wir kleine Feinschmecker sind, sollten gute Restaurantsvorhanden sein)
Welche Hotels würdetihr empfehlen (es sollte mittlere Preisklasse sein)
Welche Erlebnistourenkönnt ihr empfehlen?
Wo kann man Tiersehen? …ich meine so richtig… mit Tigern kämpfen und so.. .;-)
Welche Dschungeltourkönnt ihr empfehlen? (nicht die typische Touri-Veranstaltung)
Welche Plätze sollteman undbedingt gesehen haben? (ob nun Bangkok oder Chaing Mai etc.)
Wo kann man günstigeinen Tauch schein machen?
Gibt es in Bangkokeinen guten günstigen Schneider? (wenn nicht da, wo dann?)
Wo gibt eswunderschöne einsame? Plätze (Strände)
Wie kann man bequemeine Stadtrundfahrt durch Bangkok machen?
Wo kann man auf ChaingMai (oder Koh Chang) richtig gut Wellness erleben?
Sollten wir allesvorab buchen oder reicht es vor Ort?
Fragen Fragen Fragen…. Mir fällt gleich bestimmt noch mehrein…
Es sollte finanziell alles im Rahmen bleiben. Ich meinedamit, dass wir nicht das super Luxushotel oder Restaurant brauchen, aber man sollte sich für die Zeit schon wohlfühlenund genießen können.
Also, wie ihr merkt haben wir keinen Plan und wären überzahlreiche aussagekräftige Tipps wirklich sehr sehr dankbar!
Viele Grüße, Diana