• DMX270885
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1358864932000

    Hallo,

    ihr habt doch sicherlich auch schon mal von dem Tigertempel bei Kanchanaburi gehört bzw. wer war schonmal dort?

    Wie kommt man von Bangkok am besten dorthin?

    Sollte man früh schon dort sein oder erst nachmittag?

    Wo kann man das buchen? Jeden Tag?

    Sollte man es noch verbinden mit Brücke Kwai oder sonst was?

    Was kostet der Trip?

    Wäre super wenn jemand Tipps hätte, gerne auch per PN.

    Danke

  • Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1358865203000

    DMX270885:

    Sollte man früh schon dort sein oder erst nachmittag?

    Gar nicht.....!!!  :?

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • DMX270885
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1358865704000

    Mensch klasse für den super Tipp "Prebs"... wahnsinnig hilfreich, gott sei dank gibt es so Menschen wie dich in Foren... die helfen immer gerne weiter!!!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1358867226000

    Dann helfe ich auch mal weiter ...

    ...und schließe mich dem "Gar nicht...!!! :? " von @Prebs an!

    Zum Thema(?) "Tigerkloster" nachfolgend ein bereits existenter thread:

    http://www.holidaycheck.at/thema-Tigerkloster-id_199361.html

     

    Weitere Infos und Meinungen findest Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Tigertempel-ch_rt-zid_8160.html

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • DMX270885
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1358867783000

    Das ist ja alles schön und gut und ich habe mich auch schon schlau gemacht und die Meinungen gehen eben auseinander. Zum Thema Tierschutz und sonstigem bin ich aufgeklärt! Danke!!!

    Vielleicht solltet ihr auch einfach meinen Eintrag besser lesen! Ich suche nach TIPPS und nicht nach Ratschlägen ob ich dahin soll oder nicht!!!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1358868122000

    Sorry, aber für mich gehört es zu gelebter Konsequenz das ich Dinge die ich verabscheue dann nicht doch noch durch Tipps unterstütze.

    Vielleicht findest Du ja jemanden der dazu bereit ist - von mir wird jedenfalls nicht mehr kommen als die bereits geleisteten Hinweise auf den anderen thread und die Reisetipps.

    Übrigens, wenn Du alles lesen würdest, hättest Du zumindest auf einen Teil Deiner Fragen dort bereits Antworten gefunden.

    Edit:

    Nein, unter intelligenten Menschen gibt es eigentlich keine 2 Meinungen zu diesem "Tempel" und v.a. dem was dort geschieht.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • DMX270885
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1358868617000

    Wenn du es so verabscheust und mir eigentlich keine meiner Fragen beantworten kannst und WILLST dann spar dir doch einfach deine Kommentare und denke dir deinen Teil!

    Ein Forum ist dazu da jemand zu helfen und evtl Fragen zu beantworten und nicht den Besserwisser zu spielen.

    Und danke für den Hinweis mit dem "lesen", ich habe mich schon schlau gemacht (wie bereits oben erwähnt!!) und weiß das es solche und solche Meinungen gibt.

    Aber gut wenn du die Intelligenz anderer Leute so analysieren kannst.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1358868765000

    Die "Kommentare" die ich mir Deiner Meinung nach "sparen soll" :laughing:   haben Dir immerhin ein paar Infos gegeben. Wo sie "Besserwisserei" bleibt vermutlich Dein Geheimnis!

    Und wenn Du so intelligent bist wie Du tust, hast Du bereits Antworten gefunden...offensichtlich aber (noch?) nicht verstanden!

    Aber wie gesagt:

    Vielleicht meldet sich ja hier noch ein user der Dir hilft!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • DMX270885
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1358869371000

    So das letzte mal das ich auf deine Texte antworte... das ist mir einfach zu doof sorry.

    Wenn du willst kann ich dir meinen Text von oben auch nochmal kopieren aber du hast mir bei KEINER meiner Fragen geholfen oder Tipps gegeben!!! BEI KEINER!!! (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

    Und ich habe nicht die Intelligenz anderer Leute angezweifelt wie du und habe auch nicht gesagt das ich es bin. Und wenn ich Antworten hätte dann würde ich nicht fragen!

    Ja ich hoffe das es noch andere Menschen gibt, die den Sinn eines Forums verstehen!

    Danke für deine Mühen und konstruktiven Kommentare.

  • Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1358869709000

    DMX270885:

    Mensch klasse für den super Tipp "Prebs"... wahnsinnig hilfreich, gott sei dank gibt es so Menschen wie dich in Foren... die helfen immer gerne weiter!!!

    Wie Du vll. bemerkt hast, hab ich Dir nach meinem Beitrag sogleich Tipps und Anregungen via PN zukommen lassen - und wer auch nur ein wenig seine (vorhandenen?) "grauen Zellen" benutzt, der lässt das Vorhaben bleiben und macht sich nicht zum Komplizen dieser grauenvollen Machenschaften!!!

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!