• Herbie2
    Dabei seit: 1182988800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1183048694000

    mein freund und ich fliegen am 14. september für 2 wochen nach thailand. auf der hinreise fliegen wir direkt nach koh samui, wo wir uns für 10 nächte im hotel the white house am choeng mon beach einquartiert

    haben. ist jemand schon mal in diesem hotel gewesen. laut den hotelbewertungen ist es ein gutes hotel, aber für heisse tips auch ausserhalb, wie zum beispiel wo man gut essen kann sind wir euch sehr dankbar.

    auch haben wir gehört, dass rechts und links von unserem hotel umgebaut wird. hat jemand schon erfahrungen gemacht, wie es im moment dort aussieht. wir könnten noch ohne gebühren ein anderes hotel buchen, aber

    nützt das überhaupt was? wie sieht das aus, wenn in thailand gebaut wird? arbeiten die von morgens früh bis abends spät? ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber man weis ja nie....

    wir sind dankbar für eure inputs.

    grüesse von herbie

  • Phila
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1183055755000

    Hallo Herbie,

    da verpassen wir uns ja knapp.... wir fliegen am 28.9. nach Koh Samui.

    Ein Hotel haben wir noch nicht festgemacht.

    Da bin ich noch auf der Suche.

    An Informationen bin ich aber auch interessiert.

    LG Phila

    Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • lilok55
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 478
    geschrieben 1183146437000

    hallo,

    mir hat das Hotel vor ca. 8 Jahren gut gefallen, lt. Beschreibung soll es immer noch toll sein. Es waren damals NUR die Deluxe-Zimmer super :D

    Vor ca. 2-3 war ich auf der Durchreise in Samui. Wollte diesen Strandabschnitt mal wieder sehen. Unsere Reiseleitung meinte aber, ich würde es nicht mehr erkennen, es wird rechts und links gebaut..... wie eben auf ganz Samui, dann hatte ich kein Interesse mehr, wäre wahrscheinlich enttäuscht gewesen. Samui ist eine "Riesenbaustelle".

    Gruß

  • gesalu
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1184884578000

    Hallo Herbie2,

    wir waren vor im Januar 2006 im White House und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr schön angelegt, das Personal - wie beinah überall inThailand - äußerst freundlich. Die Zimmer sind schön groß, auch das Badezimmer und sind auch sehr sauber.

    Ich würde jederzeit wieder hingehen! Der Strand ist auch klasse, es sind ausreichend Liegen vorhanden, keiner muss also Liegen "besetzen".

    Zum Essen kann ich euch die Strandlokale empfehlen, unbedingt müßt ihr zu Bongos, das ist am Strand - rechts vom Hotel. Dort kann man auf Liegen essen unter dem Sternenhimmel, das ist sooo romantisch, dass es schon fast kitischig ist.

    Das einzige was nicht sooo toll war - wir sind "Strandläufer" und der Strand war jetzt nicht so ewig lang, man konnte nur etwa eine halbe Stunde laufen und mußte dann wieder umkehren.

    Wenn ich nicht nach Khao Lak fliegen würde, würde ich euch glatt beneiden ;)

    Mit dem Hotel könnt ihr nichts falsch machen.

    Wünsche viel Spaß und traumhaften Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!