• ilonnka
    Dabei seit: 1221696000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1224104041000

    Wir wollen im April urlaub in Thavorn Beach Resort auf Phuket machen.

    Kennt jemand dieses Hotel? Ist es wirklich so schlimm wie es in den Bewertungen beschrieben ist?

  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1224111217000

    Hi ilonnka,

    ich war im August 2005 im Hotel; Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat ist es ok, zumal wenn der Preis in der Nebensaison niedrig ist!

    Ich beschreibe es mal so, wie ich's gesehen habe: Alter Kasten, mit viel Stuckverzierungen sehr aufwändige Bauweise, wunderschöner Garten (man kann auf Entdeckung gehen) große Pools mit vielen Liegen (damals). Wir hatten nicht die Standartzimmer-Zimmer sondern Del. od. Sup. ?? Die sind geräumig, gut ausgestattet, ein altes Bad etwas klein (sauber), großen Balkon mit 2 Liegen, Blick auf große Bäume in denen oft ein Hörnchen rumturnte. Das Frühstück war sehr umfangreich z.B. gab's morgens schon gebratene Steaks, Fisch, Kroketten, Wurst usw. asiatische Gerichte u.v.m Also, ich würde es für die Nebensaison wieder nehmen, wenns billig ist! Die Lage ist auch toll und so stark befahren war die Straße nicht.

    Zum Karon Beach: Sehr lang, breit und kahl, eigentlich kein "Traumstrand" das sollte man wissen!!

    Bei den Bewertungen sollte man darauf achten , was einem wichtig ist. Mich stören Vögel und Katzen nicht, auch wenn kein deutsch gesprochen wird. Und wenn eine Bewertung schlecht ist und noch 3 bis 4,5 Sonnen hat, kanns so schlimm nicht sein!

  • ilonnka
    Dabei seit: 1221696000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1224113100000

    vielen Dank für so ein ausführliche Antwort.Wir haben das Hotel gewählt wegen dassen guter Lage und da wir keinen Luxus Hotel brauchen

    denke ich,dass es uns gefalen wird.Hauptsache es ist sauber, man will, wenn man nach Tailand fliegt schon etwas sehen und nicht im Hotel bleiben,also nochmal Danke

  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1224140357000

    Hallo..

    Ich häng mich einfach mal mit dran...

    Da wir im April in diesem Hotel sind, wären Neuigkeiten

    nicht schlecht..

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1224177426000

    Ihr könnt Euch mal meine bewertung aus dem März 2006 durchlesen. Uns hats von der Lage und dem tollen garten her sehr gut gefallen. Bei der Zimmerbuchung auf jeden Fall nur die Deluxe buchen. Hatten Zimmer wie Christa, toll fand ich die 2 Liegen und Sonnenschirm auf dem großen Balkon, habe glaube ich unsere Zimmernr. angegeben. Der Ausblick war toll, s. Fotos.

    Buchen würden wir es wohl nicht mehr, trotz der tollen Lage, uns sagte das Ambiente beim Frühstück nicht so zu und so begeistert wie Christa waren wir auch nicht, mögen aber auch nichts Warmes zum Frühstück (außer die Thaisuppe im Sheraton in BKK).

    Es war auch schon 2006 an der Zeit die sehr kleinen Bäder einmal zu renovieren und wenn das noch nicht passiert ist, kann ich mir den Zustand vorstellen.

    Ich würde mir an Eurer Stelle ein Alternativhotel beim gleichen Veranstalter raussuchen, dann könnt Ihr vor Ort wechseln, wenns gar nicht gefällt.

    Haben wir in Khao Lak so gemacht. Direkt beim neuen Hotel nach einem freien Zimmer oder Bungi fragen und reservieren, dies dann dem RL vor Ort mitteilen, den Schriftkram erledigen, Auspreis zahlen und dann umziehen. Ging innerhalb eines Tages. ;)

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!