• Ruxi
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1385062262000

    Hallo, ich und meine Perle Fliegen am 5 Januar  für über 2 Wochen nach Thailand/  Puhket. Für uns stellt sich gerade die Frage wieviel man an Euro mit nehmen soll?. Pauschal denken wir an ca.1000€. Wir wollen aber nicht ganz Geld mit an Mann/Frau haben. Uns würde geasgt das man vor Ort Geld abheben kann. Wie geht das ?,den eine Kreditkarte haben wir nicht oder wollen wir auch nicht anschaffen. Hat jemann da Info für uns ?.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26670
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1385066402000

    Du bist eigentlich ganz gut mit einer Kombi zwischen EC-Karte, Traveller-Schecks und Bargeld bedient, wenn du keine Kreditkarte hast - auch wenn viele hier wahrscheinlich stöhnen würden bzgl. der Schecks....du kannst überall an den Automaten Geld abheben - ebenso die Reiseschecks an den Wechselbuden einlösen....frag bei deiner Bank mal nach - die kannst du vorher dort bestellen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26670
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1385067287000

    Ups - bevor ich hier gesteinigt werd, hier kommt sofort die Verlinkung, damit man wieder absperren kann:)

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • udo.breitling
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1385070918000

    Ich möchte noch zu Bedenken geben, dass so ziemlich alle Hotels eine Kreditkarte benötigen und sollten sie das nicht bekommen ein Depot von Bargeld hinterlegt haben wollen.

    gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!