• ChHawk
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1315776552000

    Hallo zusammen

     

    Wir (Freundin (19) und ich (21)) sind seit einiger Zeit am planen unserer Ferien. 

    Da wir bis jetzt noch keine dieses Jahr hatten, und sich nur noch November/Dezember für die Ferien anbietet, haben wir uns mal für Thailand entschieden.

     

    Unsere Anforderungen waren:

    - Ruhig

    - Meerblick(!)

    - Gute Bewertung

    - In wenigen Minuten Restaurants erreichbar

    - bisschen Party sollte auch drinnen liegen

    - bisschen Thailändisch eingerichtetet

     

    Ich habe erfahren, dass Pattong hierfür nicht gerade gut geeignet ist, da es doch zu viel Party und zu viel Touristen hat. Mein Arbeitskollege hat mir Surin Beach empfohlen. Aber nach einiger längerer Zeit suchen mussten wir feststellen, dass keine der Hotels wirklich gut passt bzw. uns zusagt (auch vom Preis her).

     

    Jetz haben wir mal zwei herausgesucht:

    1. Centara Villas

    2. Amari Coral Beach Resort

     

    Kennt Ihr noch anderes Empfehlen oder evtl. gar eine andere Umgebung oder Region von Thailand?

     

    Wir wären echt um Tipps froh! 

     

    Danke & Gruess

    Markus

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26208
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315786944000

    Das Central find ich nicht schlecht, liegt aufm Hügel über dem Karon Beach...ansonsten das Marina Phuket oder Mom`s Tri.....oder das Karon Beach Resort (direkt neben dem Marina) oder die Villen-Anlage oberhalb vom Kamala Beach.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1315814244000

    Bei den Vorgaben würde auch noch der Long Beach auf Koh Lanta in Frage kommen, wobei da bei "bisschen Party" die Betonung auf "bisschen" liegt und in Khao Lak kannst Du Dich auch mal umschauen, sollte noch etwas preiswerter sein.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ChHawk
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1315856374000

    Vielen Dank für eure Antworten!

     

    @doc: Khao Lak haben wir schon auch angeschaut. Hat auf jedenfall die schöneren Hotels. Aber wenn man auf HolidayCheck die Umgebung anschaut, sieht das mehr nach "Tote Hose" aus. Meine ich das nur, oder ist das wirklich so?

     

    @palme: Sind diese Hotels alle mit Meerblick? 

     

    Danke für eure Antworten.

    Gruess

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26208
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315856915000

    Das Karon Beach Resort, Mom´s und Marina (da nur bestimmte Bungis) haben Zimmer mit Meerblick....vom Central kannst Du durch die Vegetation im Garten den Blick aufs Meer erhaschen.....PS: Vom Kata Beach Resort o. Kamala Beach Resort kannst ebenfalls Zimmer mit Meerblick buchen, falls diese in Frage kommen würden....ich geh persönlich eh nur in Hotels, wo man vom Zimmer aus Seaview hat ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1315868107000

    Hmmm, tote Hose, schwer zu sagen...

     

    Wir hatten extra auch noch ein Hotel ein wenig ausserhalb, da wir Ruhe wollten! Waren zwei Abende in Bang Niang und das war schon fast zu viel für meine Vorstellung von Urlaub, inzwischen ;)

     

    Habe hier im Forum von ner neuen Beachlocation gelesen, die wohl ganz hip sein muss, was da so die Clubszene anbelangt, bin ich ehrlich gesagt überfragt, weil es mich einfach nicht interessiert hat :?

     

    Aber ruhiger als Patong ist es auf jeden Fall, das habe ich hier schon herausgelesen...

     

    Definiere besser noch mal, was Du unter ein "bisschen Party" verstehst! Mir reichen da ein paar coole Open Air Bars zu, gerade bei den Temperaturen...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1315872557000

    @doc3366 sagte:

    ...Habe hier im Forum von ner neuen Beachlocation gelesen, die wohl ganz hip sein muss...

    So ist es auch,  Du meinst den O2 Beach Club am Khuk Khak Beach. Eine nette Location die gut ankommt, so war es zumindest dieses Jahr im Februar abends und der komplette Laden ist Open Air :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!