• TaddlsDani
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1285497450000

    Hallo allerseits,

     

    die folgende Frage wurde mit Sicherheit schon tausend mal gestellt und genau so oft beantwortet, hier trotzdem nochmals an alle alten "Thailand" Hasen: Wir möchten gerne über Pfingsten nach Chiang Mai und das dann evtl. noch mit ein paar Tagen auf Koh Chang verbinden.

     

    Frage: Wie ist - nach euren Erfahrungen - das Wetter dort zu dieser Zeit und zweitens: Hat evtl. schon mal einer diese Kombi gewählt? Ist sie ohne großen Aufwand möglich? Tipps, Empfehlungen, etc.

     

    Wir buchen am liebsten selbst, ohne Reisebüros, reisen zu viert mit 2 Kindern (7 und 9 Jahre alt). Bevorzugt kleine Bungalowanlagen.

     

    Freuen uns auf eure Antworten, viele Grüße

     

    Tatjana+Daniel

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1285498086000

    Guten Morgen, 

    Fragen und Antworten zum Wettet gibt es im Thailandforum in einem gesonderten Wetter-Beitrag

    Zur geplanten Reise-Kombi kann ich leider nichts schreiben, ich war nie auf Ko Chang. 

    Gruss

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1285500439000

    Zu dieser Zeit ist es in Chiang Mai sehr heiß und nass, Regenzeit!

     

    Zu Koh Chang kann ich auch nichts sagen.

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1285505432000

    Also Juni ist weder die optimale Reisezeit für die Andamansee noch für Chiang Mai, noch für Koh Chang...

    Besser Samui, Phangan, Tao...

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1285517988000

    Es ginge auch noch Hua Hin.....

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 702
    geschrieben 1285520261000

    Für Flug von CNX nach BKK und weiter nach Trat, von da nach Ko Chang geht einer ganzer Tag drauf, da gibt es bessere Kombis (Samui, Phuket, evtl. Hua Hin). Zu der Zeit geht eigentlich nur Ko Samui. Chiang Mai und Ko Chang sind statistisch gesehen ganz schlecht für Juni.

    Juni 2019: Golfen in Thailands Norden und Nordosten
  • TaddlsDani
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1286104278000

    Super, vielen Dank für eure Antworten. Habt uns alle wirklich sehr weitergeholfen. Dann wird das wohl 2011 leider nichts mit Thailand werden :( , denn Samui waren wir dieses Jahr und möchten gern im Nächsten was anderes sehen.

     

    Malaysia hört sich doch auch ganz toll an... :D !

     

    Viele Grüße, Tatjana+Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!