• rejch
    Dabei seit: 1344988800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1405160199000

    Hallo Leute, da unsere Kinder das Alter erreicht haben und nicht mehr mit uns ins Urlaub mitwollen, habe ich mit meine Frau uns vorgenommen zum ersten Mal eine Reise nach Thailand (Koh Samui) machen. Bis jetzt waren wir nur innerhalb von Europa unterwegs, wo man nach paar Stundenschon schon da war. Nun nach Thailand (wenn ich richtig liege) muss man 11 Stunden in Kauf nehmen.

    Meine Frage: Thailand- Nonstop oder mit Zwischenlandung in Abu Dhabi?

    Bei Nonstop ist vorteilhafter, das man 2 Stunden früher da ist wie mit Zwischenlandung.

    Bei Zwischenlandung finde ich auch zwei Vorteile,

    nach ersten 6 Stunden Flug, 2 Stunden Pause (beine vertreten) dann wieder 6 Stunden Flug.

    Das andere, bei Zwischenlandung spare ich für alles gleiche ca. 350.- Euro.

    Gibt mir bitte ein Rat wie es besser ist, oder übersehe ich was?

    Danke……………………..

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1405161982000

    ...da wir zur Fragestellung den bereits verlinkten Thread im Forum Airlines haben, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!