• Raeman
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1374846120000

    Hallo zusammen,

    wir planen für Anfang 2014 einen Thailand Urlaub,

    Reisezeit flexibel, am besten wurde uns gesagt Januar - April.

    Frühstück reicht uns, da wir Thailand selbst kennenlernen wollen.

    Preislich sollte es um die 1200€ liegen.

    Das wichtigste: Wir suchen den schönsten, weißesten, feinsten Strand am schönsten, klarsten Meerabschnitt :-)

    Zum Hotel:

    Uns wäre eine weitläufige Anlage mit großem Pool,größerer Gartenanlage und am liebsten Bungalow lieb. DIes ist aber kein Muss.

    Vom Gebiet her sind wir auch flexibel, wir brauchen keine Party oder sonstiges, aber in naher Umgebung ein paar Läden,Restaurant etc. wäre ganz nett.

    Ansonsten noch eine allgemeine Frage: Gibt es Hotels die Abendprogramme bieten wie man es in vielen anderen Tourismushochburgen (Dom.Rep / Türkei) zB. kennt, also ZAuberer, Akrobaten, Shows etc. oder wird das in Thailand eher nicht angeboten in den Hotelanlagen?

    Vielen Dank, habe mir schon einiges hier durchgelesen , werde ich auch weiter- vllt.hat aber der ein oder andere ein Geheimtipp parat :-)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1374860015000

    Nein, von "Abendprogrammen wie man es in vielen anderen Tourismushochburgen (Dom.Rep / Türkei) zB. kennt, also ZAuberer, Akrobaten, Shows etc." :shock1: blieben die Hotels in Thailand zum Glück bisher verschont. :D ein *Klatsch Smiley* wäre angebrachter!

    In deiner geplanten Reisezeit passen so ziemlich alle Destinationen an der Andamanseite oder im Golf von Thailand mit mehreren hundert Hotels, lies dich hier mal schön weiter durch und schau was deinen Vorstellungen und deinem Budget entspricht.

    Ein Stapel Veranstalter-Kataloge aus dem Reisebüro kann dich dabei sicher unterstützen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1374860417000

    Kulturelle Abendshows gibt's aber immer wieder. Ich kann mich an ein Abendbuffet am Strand des Marriott H.H. erinnern, da gab's Livemusik und Feuerschlucker. Wobei ich Seafood und die Flatrate beim kalifornischen Chardonnay interessanter fand.

    Und auf Samui hatten wir auch ein Abendbuffet mit Thaitänzen.

    Welche Hotels das anbieten, kann man in den Hotelbewertungen nachlesen. Ich würde zuerst in einem od. mehreren Veranstalterkatalogen die Hotelbeschreibungen lesen und bei näherem Interesse an einem Hotel ein paar aussagekräftige Bewertungen ansehen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1374861009000

    Man beachte den Unterschied und die Referenz Destinationen in der Beschreibung! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1374861792000

    Ach so! Nein, künstliche Bespaßung von A(ni)mateuren wie in TR od. DR gibt's keine.

    Ist mir sowieso ein Rätsel. dass da einer hingeht, wenn sich Ali und Mehmet schminken und wie Eros Ramazotti und Anastacia verkleiden und "I belong to you" singen. Zuhause in D würd das keinen interessieren, aber irgendwas muss da im Urlaub anders sein.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 464
    geschrieben 1374866584000

    @chriwi warst du in D schonmal im urlaub? sogar im adlon in berlin gibt es abendshows und was für welche :?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1374867100000

    crisu112, Du möchtest jetzt nicht wirklich ernsthaft das "Adlon" mit einem Strandhotel in LOS vergleichen, oder?

    Falls doch, verrate mir doch bitte mal, wieviele Urlauber Deiner Meinung nach wohl Jahr für Jahr ihren Sommerurlaub im Adlon verbringen.

    Oder "andersherum" - nenne mir doch mal bitte typische deutsche Strandhotels die ein Ani-Programm im TR-oder-DR-Style anbieten.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 464
    geschrieben 1374867817000

    darum ging es mir nicht,eher darum,das es geschmackssache ist,Zitat:wenn sich Ali und Mehmet schminken und wie Eros Ramazotti und Anastacia verkleiden und "I belong to you" singen. Zuhause in D würd das keinen interessieren, aber irgendwas muss da im Urlaub anders sein.

    sowas gibt es überall auf dieser welt.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1374868282000

    Natürlich gibt es diese Kultur-und-Spaß-Entgleisungen nicht nur in TR und DR - aber "hier" eher selten in Strand-Urlaubs-Hotels.

    ...aber wir geraten ziemlich ins OT...

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1374929249000

    Das Thema Abendunterhaltung im Hotel dürfte sich in Anbetracht des genannten sehr eingeschränkten Budgets für einen Thailandurlaub in der High Season ohnehin erledigt haben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!