• hexemarilyn
    Dabei seit: 1271548800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1327498588000

    Hallo,

     

    wir bekommen leider dieses Jahr nur im Monat Juni Urlaub. Eigentlich wollten wir das erste Mal nach Thailand fliegen.

     

    War jemand schon einmal im Juni in Thailand? Gibt es Regionen die auch im Juni noch schön sind? Wir sind natürlich auch totale Meer-Fans. Im Urlaub wollten wir eigentlich nicht drauf verzichten. Kann man auch zu dieser Zeit im Meer baden? Regnet es wirklich so stark?

     

    Kennt Ihr gute Hotels?

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1327499169000

    Hallo, mir ist aufgefallen das ihr Urlaub in Thailand machen wollte, aber an anderer Stelle fragst du nach Sri Lanka, mit dem Hinweis das das Wetter in Thailand schlecht sei.

     

    Beide Länder sind vollkommen verschieden man kann sie miteinander nicht vergleichen.

     

    Der Wetterthread wäre übrigens besser geeignet um überhaupt deine grundsätzliche Frage zu klären.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26171
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327499651000

    ...und mir fällt auf, dass der Thread momentan nur noch über "Anfragen Thailand im Juni" besteht...Ihr müsst Euch mal bißchen hier durchlesen, es wird langsam unübersichtlich, wenn jeder zwecks Wetter und Zielgebiet im Juni anfrägt!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1327499941000

    Hallo hexemarilyn!

     

    Daniel Gorf hat recht, wenn er Dich auf den Wetter-thread aufmerksam macht. Lies Dich doch dort einmal durch, frage ggfs. präzisierend nach und lies Dich dann hier im Forum mal (falls Thailand für euch dann noch in Frage kommt) durch die diversen threads zum Thema "Samui" bzw. "Phangan" und/oder "Tao"...ich denke, das dürfte für euren Monat die beste Option sein.

     

    Ja, wir kennen gute Hotels...

     

    ...aber ohne weitere Details Deinerseits macht eine Nennung keinen Sinn (Wird es überhaupt Thailand? Wo, wenn ja? Welche Ansprüche an Lage, Ausstattung, Art etc.? Budget? und und und)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!