• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26186
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1282193479000

    Die Sendung SternTV auf RTL begleitet derzeit (Mittwochabend, 22.15h) einen deutschen Auswanderer, der sich in Thailand niederlassen möchte - mit der Absicht, dort "seine" Zukünftige zu finden.....Darin werden die gängigen Klischees gezeigt, was der 0815-Urlauber von Thailand hält.....Das ganze gehört eigentlich ins Fun-Forum, weils eine typische "No-Go-Story" ist.....aber wer Interesse hat, der guckt mal hier:

    http://www.stern.de/tv/sterntv/die-sommerserie-bei-stern-tv-traumfrau-aus-thailand-1593758.html

     

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • bruenu
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1282202390000

    oder anders rum: gegen dummheit kämpfen selbst götter vergebens - spätestens wenn die kohle alle ist, ist fertig lustig in khon kaen und der sozialdienst in deutschland um einen sozialrentner reicher..............

    übrigens: der fall wäre auch auf die schweiz übertragbar.............

     

    bruenu

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1282204597000

    Diesen Hanjo und seine Noi hab ich vor ca. einem Jahr schon mal in einem Bericht gesehen, weiß leider nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang.

    Die Vorstellungen von diesem Kerl sind unglaublich, man sitz da und denkt gibt es so was wirklich oder binden geschickte TV-Macher dir da nen Bären auf...

    Tolle Szene (weiß nicht ob das bei SternTV schon lief): sie sagt sie kocht ihm Heute Thailändisch, letzendlich bekommt er dann ein im Wok gebratenes Spiegelei vorgesetzt. Hab ich gelacht.. :laughing: :rofl: :rofl: .

     

    @bruenu OT: sorry für's Klugscheißen der Spruch heißt: 

    mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens (ist aus Schillers Jungfrau von Orleans).

    Nicht böse sein :kuesse:  , der Spruch wird oft falsch zitiert und ich finde das irgendwie schade. 

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1282207736000

    thailand, gebratenes spiegelei?! Da bimmelt doch was. :laughing: Glaub das war eh auch bei goodbye deutschland. Zumal rtl & vox ja gegenseitig aufs material zugriff haben.

    born 2 dive - forced 2 work
  • riebold
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1282207990000

    Ich habe die Sendung auch bereits letztes Jahr woanders gesehen. In der Sommerpause zeigt Stern Tv meistens nur aufgewärmte Sachen.

    Meiner Meinung nach sind das Schauspieler, wenn ich nur daran denke wie der Mann mit den Hotelangestellten umgeht. Das Lustigste war aber, daß er sich über das Amulett vom König aufregt, daß er einen anderen Liebhaber sieht. Es war doch eindeutig zu sehen, daß es ein altes, antikes BIld ist.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1282208296000

    Stimmt, das mit dem Königsamulett war auch so ein Knaller! Der dachte doch ernsthaft das Bild zeigt einen heimlichen Lover von Noi :laughing: .

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1282220989000

    :laughing: Völliger Trash! Aber palme hat ja bekanntlich 'nen Hang zu sowas :?

    PS.

    Nicht böse sein palme, Du weisst ja wer es schreibt ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1282223840000

    @palme30 sagte:

    ...auf RTL ....

    jedes weitere Wort erübrigt sich, was soll von denen schon kommen außer Schrott.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1282224237000

    Totaler trash, da stimm ich dir zu Bernhard aber manchmal macht es einfach Spass. Vor Allem lenkt es so schön von wichtigen Dingen auf total sinnlose ab :laughing: .

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1282228747000

    War gestern nicht daheim und habe es nicht gesehen nur beim letzten Mal bei Stern TV

    Fands ziemlich erheiternd, dass er heim fliegt 3 Monate von ihr nichts hört, trotzdem alle seine Sachen verkauft und dorthin ziehen will.

    Am besten fand ich seine Pläne B unc C ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!