• sunshinebiggi
    geschrieben 1475500870000

Hallo Palme,

ja so in etwa hatte ich mir das schon gedacht, da in den Bewertungen der letzten Jahre immer mal wieder von Renovierung geschrieben wurde, sich aber anscheinend nicht viel getan hat. Dann werde ich mich Ende Oktober-Anfang November mal bei Dir melden ob sich die Pläne nicht doch konkretisiert haben. Gut zu wissen dass wir mit dem Paradise Beach Chaweng evtl. eine gute Alternative an der Hand hätten.

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1475538636000

Solltet Ihr Ancient City tatsächlich in Angriff nehmen, nehmt Euch unbedingt nen Golfwagen! Das Areal ist riesig und im April/Mai ist es dort sehr heiß, da tut der Fahrtwind gut und die kostenlosen Drahtesel taugen eh nix. Eine weitere Möglichkeit wäre es, es mit einem gecharterten Minivan mit Fahrer zu erkundigen, dann habt Ihr AC und auch schon nen Fahrer für die Rückfahrt, je nach Zeit ist es nicht so einfach dort ein Taxi zu bekommen und die Tour per BTS/Taxi würde ich mir mit einer Gehbehinderten nicht antun wollen.

Aber es ist sehr zeitintensiv, allein schon An- und Abreise sollten mit 90 Minuten kalkuliert werden und in der Anlage habe ich zweimal 6 Stunden verbracht und immer noch nicht alles gesehen. Man kann es auch sehr gut hiermit kombinieren.

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • sunshinebiggi
    geschrieben 1476006455000

Ja,... Du hast natürlich recht - das ist schon sehr zeitaufwändig. Mit einer Gehbehinderten und Kind ist das mit Fahrrad wahrscheinlich eh nicht machbar. Bei nur 4 Tagen Bangkok müssen wir eh gucken was wir überhaupt schaffen. Das entscheiden wir dann ganz spontan vor Ort, auf was wir an dem jeweiligem Tag dann so Lust haben.

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1476051156000

Also es ist absolut sehenswert, würde glatt noch ein drittes Mal hin und mit nem Golfwagen, der nicht die Welt kostet, schafft Ihr das auch in Eurer Konstellation. Das Laufen hält sich in Grenzen und die Mutter kann sich die Spots rauspicken, wo sie aussteigen und besichtigen mag, ansonsten im Schatten warten. Allerdings kostet es einen ganzen Tag, dessen sollte man sich bewusst sein.

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • sunshinebiggi
    geschrieben 1479588590000

Danke Doc, ich setze es definitiv auf die Liste. Finde es ganz gut mehrere Alternativen zu haben und mit dem Golfcar hört es sich eigentlich auch gar nicht so anstrengend an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!