• wuselmeyer
    Dabei seit: 1161561600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1161633662000

    hallo, ich benötige dringend eine information, ich fliege mit meinem mann im dezember nach thailand. er hat sich vorgenommen sich tattoowieren zu lassen , hat da jemand erfahrung?????Danke im vorraus.Gruß Yvonne

  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1161677149000

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade beim Tätowieren sehr vorsichtig wäre und das lieber in Deutschland machen würde. Da ist mir meine Gesundheit einfach viel zu wichtig!

  • Lotte_L
    Dabei seit: 1138579200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1161684637000

    Hallo,

    ich würde mich auch nie im Ausland tätowieren lassen.

    Ausserdem sollte man, wenn man frisch tätowiert ist, Sonneneinstrahlung meiden und der Sand ist auch nicht gerade heilungsfördernd.

    Versuch ihn zu überreden, dass er es nach Eurem Urlaub hier stechen lässt.

    Habe selber ein kleines Tattoo. Mir wurde dringends davon abgeraten es vor meine damals anstehenden Sommerurlaub machen zu lassen.

    LG,

    Lotte

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1161706289000

    Ich bin tattowiert und ich würde mich nie im Urlaub tattowieren lassen. Ein frisches Tattoo ist wie eine offene Wunde und muss abheilen. Er draf nicht in die Sonne damit und auch nicht mit ins Meer! Wollt ihr 14 Tage im Schatten hocken?? Ausserdem sind die Hygienebedingungen in Thailand bestimmt nicht so wie hier in DE. Man sollte sich auch schon vorher informieren bei wem man sich stechen lassen will. Im Fenster sehen die Bilder toll aus und auf deiner Haut dann scheiße, weil die Bilder aus dem Fenster von einem anderen Tattoowierer waren. Red ihm das bloß aus!! Da würde ich am Geld nicht sparen. Sucht euch lieber hier einen guten, seriösen Tattowierer und zahlt ein paar Euro mehr!

    Ach ja, man kann auch vom tättowieren Hepatitis bekommen!

  • dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1161800260000

    Hi

    Ich habe mich letztes Jahr auf Koh Samui bei PREDATOR-Tatto taetowieren lassen. Hat 7000 Baht gekostet. Und es ist bunt.

    Habe mir ein Bionic-Tattoo auf den Ruecken stechen lassen.

    Der Taetowierer hat besser gearbeitet als die, die ich aus meiner Stadt in BRD kenne!

    Das Tattoo ist bunt und er hat 4 Stunden dran gestochen.

    Er hat sterile Nadeln benutzt die im er oertlichen Krankenhaus sterilisieren laesst.

    Waehrend der Session hat er mehrmals seine Latexhandschuhe gewechselt und die Stelle an der er gearbeitet hat laufend abgewischt.

    Die Blaetter von der Kuechenrolle hat er vorher abgerissen damit er nicht mit seinen Handschuhen die Rolle anfassen muss.

    War alles 100% Hygienisch und die Arbeit war ist echt Klasse.

    Kann dir per E-Mail gerne ein paar Bilder schicken.

    Gruss

    Dannytr

    2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
  • dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1161800524000

    Achso:

    Er hat mir auch geraten mich am letzten Urlaubstag taetowieren zu lassen wegen der Sonne, dem Meerwasser und dem Chlorwasser.

    Die A-Septische Heilsalbe zum eincremen bekommt man in Thailand fuer 49 Baht in jeder Apotheke. Die Salbe ist besser als Bepanthen und ich habe mir 5 Tuben mit nach Hause genommen.

    Uebrigens sitze ich grad in einem Internetcafe in Patong Beach, Phuket, Thailand

    LG

    2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!