• jungfrau111
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1381946624000

    Habe mir obiges Hotel für den nächsten Juni ausgesucht, warte jetzt nur noch auf die Flüge. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel ?

    Gruß Dirk

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23612
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381948805000

    Kannst bedenkenlos buchen....super beach...einige neue lokale aussenrum eroeffnet....ebenso direk alles fusslaeufig erreichbar...sind zwar soeben fast gegenueber aber werd heut nimma zimmer auseinandernehmen...;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17161
    geschrieben 1381950891000

    Kannst weiter feiern, haben ja schon genug andere User gemacht, sogar relativ aktuell ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23612
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381958279000

    ...vielleicht geben die Admins noch eine Runde "H" für den Thread aus - zur Feier des Tages:)))))

    @Jungfrau:.PS:...momentan wird an der Straßenseite des Resorts viel gebaut+abgerissen, aber bis Juni schaut das schon wieder alles ganz anders aus....im Resort selber bzw. am Strandbereich kriegst davon nichts mit....nur der Ortseingang entlang der Beachroad sieht momentan etwas wüst aus.....:)))

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1381972327000

    Das passt schon, eigentlich ein nettes Hotel.

    Was mich gestört hat, ist eine Sache, die ich im Vorfeld erfahren habe die dann auch das Pro für's Pavilon gab und welche ich augenscheinlich beobachten konnte.

    Gegen 16 Uhr findet im Thai statt, dass die Gäste des Hotels, mit mehr oder weniger Druck von den Liegen am Strand gedrängt werden, da diese zu Liegesitzen und Tischen für das abendliche Dinner umfunktioniert werden.

    Mag für mache Gäste unproblematisch sein, für mich wäre es das nicht, da ich eben um diese Uhrzeit von täglichen Exkursionen zurück komme um noch ein wenig am Strand zu relaxen.

    Für mich war das ein klares Ausschlusskriterium.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23612
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381996710000

    ..OT: Ronja, das haste aber in den meisten Strandresorts hier so (...nicht jedes, aber sicherlich jedes 2. Resort am Lamai und am Chaweng) - besonders wenn man grad schön am Knacken ist - aber dann muß man sich von Anfang an außerhalb dieser "Area" platzieren - beim Thai House quasi ganz oben rechts oder links - dann "darf" man liegenbleiben....... :?

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!