• amparo1965
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1376818794000

    Hallo

    Wir Fliegen in Oktober nach Koh Samui , wir möchten einen Tagestour machen ( evtl. Privattour , 2 Personen ). Da wir nicht Englisch sprechen , müsste die Tour auf Deutsch sein .  Wer kann mir jemand empfehlen ? was hab ihr für Erfahrungen gemacht ? und wieviel kostet ca. so eine Tour pro Person mit alles inkl. ?  herzlichen Dank für Infos

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1376827518000

    Ja - gibt es....dieses "Problem" haben mehrere Touris und dafür gibt es auch gute Möglichkeiten vor Ort - guck mal in deine privaten Nachrichten rein, du hast Post:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • TheOnlyOne
    Dabei seit: 1167091200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1376986872000

    Wir sind auch ab nächster Woche auf Koh Samui/Lamai. Da wir mit unserem Sohn (3,5 Jahre) da sein werden, wollten wir auch eher eine Privattour machen, so ist man einfach flexibler. Wir sprechen zwar auch englisch aber deutsch wäre natürlich besser.

    @Palme: Du hast nicht zufällig auch für mich einen Tipp? ;-)

  • Nicole+Ben
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1376989347000

    Guten Morgen,

    schau mal bei Siam Dreams oder Vena-Tours...bieten beide private Touren auf Deutsch an (siehe auch unter Reisetipps hier). Haben beide getestet (Siam Deams auf Samui, Vena-Tours auf Koh Phangan) und für sehr gut befunden.

    lg Nicole

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1376998349000

    @Theonlyone:

    Natürlich hab ich auch für dich einen Tipp - guck mal in deine Nachrichten rein:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Beachlover65
    Dabei seit: 1315094400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1377026358000

    Wir waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben auf Empfehlung eine private Tour mit Sandra vom Siam Dreams gemacht. Es war klasse. Wir haben wahnsinnig viel gesehen, auch Ecken an die sich kaum andere Touristen verirren. Wir konnten die Tour mitgestalten und haben so nur Sachen gesehen, welche uns auch interessiert haben. Sandra kennt sich super mit der thailändischen Kultur aus und es war für uns ebenfalls sehr interessant etwas über das Leben als deutscher Auswanderer in Thailand zu erfahren.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1377057168000

    ...wie wahr, wie wahr.. ;) ......genau meine Empfehlung immer - falls sonst noch jemand den direkten Kontakt benötigt, kann sich gerne per PN melden.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • nammanmuay
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1377095443000

    An welche Art von Tour dachtet ihr, und wo ist euer Standort auf Koh Samui.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!