• Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1213171212000

    kann mir jemand von euch sagen, ob am surin beach beim twinpalms resort immer noch baulärm-alarm herrscht?

    wir planen dort u.a. einen aufenthalt anfang dezember und in den bewertungen werden/wurden immer wieder baustellen links und rechts davon

    erwähnt und stark kritisiert.

    offensichtlich entstehen dort einige neue boutique/design-hotels - sind da vielleicht schon ein paar davon zu buchen - kennt jemand die namen?

    hoffe, ich bekomme ein paar infos von euch!?

    lieben dank :D

    gaby

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1213174661000

    Hallo Gaby!

    Im April 2008 war in der Surin selber keine Baustelle,aber links und rechts davon bauen sie wie verrückt und die LKW´s fahren natürlich auch bei der Surin vorbei (Straße ist ja nicht weit weg).

    Überhaupt kann man fast nicht mehr an die Beach ohne durch eines der Strandlokale zu gehen.

    Sonnenschirm und Liegenmäßig sieht´s bald wie in Italien aus.

    Die einzige Bucht wo nicht gebaut wurde war die Nai Harn,aber auch dort ist schon eine neue Hotelanlage in Planung.

    Sieht so aus wie wenn die die ganze Insel zubetonieren. Wer´s mag?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1213174924000

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

    ja, echt schlimm, was da abgeht.......nun frage ich mich, wie es bis dezember speziell wegen dem lärm sein wird. ich habe schon eine email ans twinpalms gemacht, bin gespannt, was die meinen. :frowning:

    das twinpalms hat ja einen hoteleigenen strand mit lockerer bestuhlung der liegen - das wäre also nicht das problem - möchte nur nicht den ganzen tag baulärm in den ohren haben.

    vielen dank für deine info!!! ;)

  • maus973
    Dabei seit: 1205366400000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1213175560000

    Waren im Mai im Manathai...habe kein einziges Bauauto gesehen und auch keinen Baulärm gehört, obwohl das Manathai direkt an das Twinpalms anschließt

    Die Bestuhlung wird erst richtig bunt und eng ab dem Strandabschnitt des Manathai, da sieht es wirklich etwas aus wie auf Malle und Musikbeschallung (wenn auch dezent) hat man auch noch..

    Trotzallem ist der Surin Beach mit seinen sehr schönen und geschmackvollen Hotels noch nebem dem Bangtao , der schönste Ort/Strand.Der Rest auf Phuket ist indiskutabel....

    Grüße,

    Tina

  • Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1213178488000

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

    hallo tina

    mit deiner info ist nun wahrscheinlich die definitive entscheidung gefallen, dass wir unsere 2. urlaubshälfte am surin beach im twinpalms verbringen werden.

    vielen dank!!!!!! :laughing:

    lg

    gaby

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1213178523000

    Hallo Gaby!

    Du kannst auch mal im ××××××× beim Robert (ist Österreicher) nachfragen,die haben das "PLA BEACH & Restaurant" in der Surin,die müßten das ganz genau wissen

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

    Danke

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1213184404000

    muss da den schreiber mal kurz 'in schutz nehmen':

    es wurde doch nur ein tip für eine auskunft betr. baulärm in dieser gegend gegeben - dann dürften wir uns hier doch auch sonst nicht über hotelnamen etc. austauschen..... :frowning:

    das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht, sorry!

    gaby

    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1213186884000

    ...falsch, ihr könnt euch über Hotelnamen etc. austauschen, aber eben keine links/Verweise posten, die zu einem Reisevermittler führen. Steht auch alles so in den Forenregeln.

    Vielleicht ist es jetzt verständlicher... ;)

  • Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1213186979000

    alles palletti!!

    ;)

  • maus973
    Dabei seit: 1205366400000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1213187220000

    Hallo Nisinisi,

    uns hat es supergut am Surin beach gefallen und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.Haben uns einige Strände und die Hotels dort angeschaut, hatten aber an allen etwas auszusetzen (halt Kleinigkeiten)

    Kann dir das Manathai Boutique Resort ans Herz legen (besonders dann wenn du Designhotels magst,schau einfach mal unsere Bilder bei der Hotelbewertung).Zu empfehlen allerdings erst die Kategorien ab Junior Suite, diese sind dann allerdings der Hammer.

    Zu buchen ist das Hotel momentan nur über Spezialanbieter.Wenn du magst kann ich dir unseren Anbeiter nennen.Mail mich einfach an...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!