• theglove
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1249741073000

    Tja wie die Überschrift schon sagt, wir haben jetzt alles gebucht und es geht am 30.09 nach khaolak ins Chong fah und das für 3 Wochen. Noch mal vielen Dank für die Infos und wir freuen uns schon und was ist heut per Post gekommen, eine Info vom Reiseveranstalter, es gibt eine Baustelle neben dem Chong Fah, ganz großes Kino, hmm was sollen wir machen? Die Bauarbeiten sollen bis min. Ende November offen sein....tja, hat einer Tips oder ist einer gerade vor Ort oder fährt noch, wir sind total nervös das es die erste Thailandreise ist und wir wissen nicht was wir machen sollen......

    Vielen Dank vorab!

  • theglove
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1249741808000

    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

      

    wie jetzt, komplett alles stornieren? Und dann? Das war ein Schnäppchen (denken wir) und haben jetzt Angst das es jetzt teurer wird oder nicht ordentliches mehr gibt.....

  • Fredy54
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1249742703000

    Hallo anbei unsere Mitteilung vom RB.

    Wir haben ab 23.08.09 auch im Chong Fah Resort gebucht.

    Wie uns unser RB mitteilte, wird im Nachbarhotel Bang

    Niang Beach Resort der Swimmingpool renoviert.

    Daher wird es bis zum 31.10.09 zu optischer und akustischer

    Beeinträchtigung im Chong Fah Resort kommen.

    Besonders im Bereich der Lobby und in einigen Deluxe Zimmern

    ist mit akustischen Beeinträchtigungen zu rechnen, jedoch auch

    in den anderen Bereichen des Resorts.

    Wer kann dieses bestätigen ??

    Der RV hat uns eine Umbuchung in ein anderes Hotel

    angeboten oder aber in unserem gebuchten Resort

    zu bleiben und ggf. vor Ort in ein ruhiges Zimmer zu wechseln.

  • theglove
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1249744080000

    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    Ja das habe ich ja oben geschrieben, habe das gleiche schreiben bekommen!

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1249744250000

    Jetzt mal ganz im Ernst - haltet ihr euch den ganzen Tag in der Lobby oder im Zimmer auf? Dann würde ich auf jeden Fall stornieren; falls ihr vor habt , den Tag am Strand zu verbringen oder die Gegend zu erkunden würde ich bleiben oder versuchen auf einen Garden- oder Beachbungalow umzubuchen.

    Ausserdem ist es früh dunkel in KL, d.h. die Arbeiten sind am frühen Abend beendet und dann ist Ruhe.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1249744330000

    @theglove sagte:

    ...es gibt eine Baustelle neben dem Chong Fah, ganz großes Kino, hmm

      :shock1:

    @Fredy54 sagte:

    Wie uns unser RB mitteilte, wird im Nachbarhotel Bang

    Niang Beach Resort der Swimmingpool renoviert. .

     Ich bin erleichtert. Ich dachte, schon die bauen ein Multiplex-Kinocenter an den Strand. ;)

    Umbuchen! Es gibt am Bang Niang und nebenan am Nang Thong Beach zahlreiche andere schöne Hotels. Und wenn's der Veranstalter schon anbietet, ist das sicher empfehlenswert.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249745608000

    @Fredy54 sagte:

    ...Wer kann dieses bestätigen ?? ...

       

    In diversen anderen Foren Leute, die vor Ort leben. ;)

    Die Frage hast Du am 16.07. doch hier schon einmal gestellt und eine klare Antwort erhalten.

    Wenn es Dir zu riskant erscheint, dann buche um. Es ist wegen der Regenzeit Low Season und Low Price in Khao Lak, also kein Problem ein anderes günstiges Hotel zu bekommen.

    Edit: In der Low Season musst Du in jedem Hotel mit Renovierungsarbeiten rechnen, in der High Season werden diese naheliegend vermieden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!