• Anett191968
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1297965043000

    welches hotel ist besser...

     

    wir möchten

    am strand fühstücken

    abends etwas bummeln

    ruhig muss es sein (zwische sudala und strand sogenannte strasse, auf der ja  jetzt etwas mehr los sein soll)

    bis zum märz 2012 keine baustelle auf dem nachbargrundstück

    7/11 sollte in der nähe sein

    viel baumbestand

    massagen am strand

    bars am strand

    usw

     

    wer war dort und kann mir etwas erzählen?

     

    l.g.anett

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1298012804000

    Liebe Anett,

    ich glaube nicht, das du mit einer so gestellten Frage viele Antworten bekommst. Lies doch einfach die vielen Bewertungen zu diesen Hotels, da sollte alles geklärt sein. Im Übrigen - den Weg zwischen Sudala und Strand als "vielbefahren" zu bezeichnen, halte ich für die Übertreibung schlechthin.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2284
    geschrieben 1298033273000

     

    dann will ich mich doch "erbarmen":

    Ich war vor 3 J. im Sudala und vor 2 Jahren im The Briza.

    Sudala - Frühstück Terrasse vorne am Strand. Schöner Garten , 2 Pool.

    Zum bummeln etwas weiter die Strasse hoch zur Hauptstr. 7/11 nur an der Hauptstr. ( damals) Aber ein andere kl. Supermarkt in der Nähe. Nette Strandlokale in der Nachbarschaft.

    The Briza - Frühst. Terr. an den Gebäuden - vorne am Strand Baumbestand -- liegt ja bei dem Merlin-Hotel - gibt schon einige Lokale vorne und hinten  - aber bummeln ?? Da mußt nach Khao Lak rein .

    Ich wil nicht mehr nach Khao Lak - aber ich glaube, wenn ich mich entscheiden müßte würde ich lieber das Sudala nehmen.

     

    Truschel ;)

  • Kerstin D.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1298054050000

    Hallo Anett,

    wir waren letztes Jahr im Sudala, obwohl uns der Reiseveranstalter vor Baulärm gewarnt hatte. Davon haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Die Straße zwischen Hotel und Strand war trotz der Baufahrzeuge nicht unbedingt viel befahren. Wir hatten einen Gartenbungalow wo die Terrasse zur Straße hin ging, trotzdem war es nicht störend.  Einen kleinen Supermarkt hast Du ungefähr 200 m weiter. Frühstück gibt es, wie Truschel schon geschrieben hat, vorne am Strand. Die Massage vom Sudala am Strand war auch gut. Zum Bummeln müsst ihr ein bisschen laufen, aber das gehört ja auch zum Bummeln bei :D

    LG

    Kerstin

    In 5 Wochen auch endlich wieder in Khao Lak

  • Anett191968
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1298226792000

    vielen dank...

     

    wir werden uns wohl für das sudala entscheiden...klein und fein

     

    l.g.anett

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1298228130000

    Vielleicht die bessere Entscheidung, auch wenn der Strand beim Sudala nix Dolles ist, mit einer Stützmauer und zum bei Flut recht schmalen Strand über eine kleine Treppe.

    Bäume gibt's da auch nicht viele, derzeit (Feb. 11) einige Baustellen nebenan.

    Das Briza am South Beach hat zwar einen tollen Strand mit vielen Bäumen und netten Beachbars, durch die Neubauten in der Anlage und über die Strasse jedoch dicht stehende Liegen zum Strandbereich in 3-er Reihen.

    Schau doch mal beim Baan Khao Lak Resort am Nang Thong Beach oder dem Bayfront  Resort am Sunset Beach, ähnliche Zimmerpreise.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Anett191968
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1298374205000

    danke bernhard für den tipp

     

    das bayfront hatte ich doch glatt übersehen...super anlage...super bewertungen...also wieder überlegen, welches wir nehmen

     

    anett

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!