• coeruo
    Dabei seit: 1146700800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1250962712000

    Hallo, ich suche ein schönes evtl. kleineres Hotel mit einer schönen Poolvilla in Thailand wo der Pool nicht mit so Mauern eingekastelt ist sondern wo man einen schönen Ausblick hat, z.B. aufs Meer/Natur. Trotzdem sollte dieser idealerweise nicht einsehbar sein. Das Pimalai auf Koh Lanta gefällt uns zwar super, ist aber ganz schön teuer. Habt ihr vielleicht noch Tipps? Wäre super, vielen Dank schonmal! Lage etc. ist egal, wir wollen hauptsächlich entspannen!

    LG Carmen

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1250963918000

    Rasananda, Koh Phangan, Ocean Front Pool Villas bzw. Ocean Front Suites.   ;) Billig ist das aber auch nicht.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1250964149000

    Das Le Meridien in Khao Lak hat Poolvillas direkt am Strand, mit tollem Meerblick. Diese sind aber vom Strand aus einsichtbar.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24992
    geschrieben 1250964608000

    Das hängt natürlich erst mal von Deiner geplanten Reisezeit ab, wegen unterschiedlicher Regenzeiten in den Regionen. Auch "evtl. kleineres Hotel" ist schwieig.

    Da wären z.Bsp. in Khao Lak das Le Meridien mit Pool-Villen am Strand, auf Ko Samui das Six Senses, das Renaissance (Beachfront Villa), auf Ko Phangan das Rasananda, auf Ko Lanta das Rawi Warin, in Huan Hin das Evason etc.

    Ok. 2 Möglichkeiten wurden ja schon genannt. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1250965516000

    ;)   :laughing: Wobei beim Renaissance der Meerblick tagsüber doch arg eingeschränkt ist (mangels Meer).

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • coeruo
    Dabei seit: 1146700800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1250965993000

    Danke für eure Antworten. Hab mir ein paar Hotels angeschaut aber die sind ja auch alle so teuer, so ein Mist. Für so 100 Euro die Nacht zu zweit kriegt man so ein Zimmer nicht oder? Wir wollen voraussichtlich im Mai fliegen, waren schon ein paarmal in der Regenzeit und hatten immer Glück, deswegen schreckt uns das jetzt auch nicht wirklich ab ;)   Das Pimalai wäre so schön, gibt es noch so ein ähnliches Hotel wo die Poolvillen so auf Stelzen gebaut sind in den Hang hinein, wisst ihr da was? Ich find jedenfalls nix :disappointed:   Auf Bali gäbs auch ein paar aber da ist der Flug dann noch teurer...

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1250966657000

    Also für eine Poolvilla mit Meerblick seh ich für 100€ selbst in SO-Asien tiefschwarz :?

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24992
    geschrieben 1250992794000

    Nee, mit 100 Euro/Tag für eine Pool Villa wird das nix...und unterschätze nicht die Regenzeit. Das kann auch mal eine Woche oder länger durchregnen, nicht nur mal 'ne Stunde am Tag.

    packard

    "...Wobei beim Renaissance derMeerblick tagsüber doch arg eingeschränkt ist (mangels Meer)..."

    Aber sehen konntest Du es schon noch irgendwo weiter weg, aber dafür hattest Du ja die "etwas grössere Badewanne" vor der Hütte. ;)

    Edit:

    Mir ist doch noch was eingefallen, das Tacola Resort auf Ko Kho Khao hat Poolvillen für ca. 80 Euro/Nacht in der Low Season/Regenzeit. Die sind zwar einsehbar, aber selbst in der High Season im Februar dieses Jahr waren dort höchstens 10 Gäste. Die Insel ist wahrlich seeehr ruhig.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • coeruo
    Dabei seit: 1146700800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1251037180000

    hallo bernhard, danke für den tipp mit dem tacola. sieht echt schön aus und für den preis top! ich guck grad noch ob ich ein bischen was zentraleres finde, kho kho kao ist ja doch ziemlich weit ab vom schuss, aber doch schön. es muss auch nicht unbedingt ne villa mit pool sein, jacuzzi auf der terasse würde auch gehn ;-) das wird dann wohl noch schwieriger, oder? hab ein schönes hotel auf samui gefunden, das bandara. hat auch poolvillen für 100eur die nacht, allerdings ohne  ausblick aber so schlimm ist das auch wieder nicht. mehr als 100 die nacht können wir einfach nicht ausgeben, dann müssen wir halt abstriche machen. danke nochmal!

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1251041747000

    ;)  Dann werf ich doch mal das Renaissance Samui wieder ins Rennen, wenn es auch ein Jacuzzi sein darf.

    Die Anlage besteht eben aus den Pool-Villen ( Beachfront und Garden) sowie aus Hotelzimmern. Die Hotelzimmer haben ALLE einen Jacuzzi auf der Terasse und da müsstest du mit einem "Hunni" eigentlich hinkommen, wenn ich die Preistabelle recht in Erinnerung habe.

    Das Hotel ist ein echter Traum, gab es gar nichts zu meckern. Der Haken waren eben die Gezeiten. Wir waren im April dort und es herrschte tagsüber TOTALE Ebbe, vergleichbar mit dem Wattenmeer, das war mal echt nicht so prickelnd. Die Flut kam  mitten in der Nacht, haben wir ausprobiert, Höchststand ca. 1.30 Uhr morgens, da konnte man dann prima schwimmen  :laughing: .

    Sieht in anderen Jahreszeiten natürlich ganz anders aus, da hatten wir einfach Pech :?

    Wäre der Wasserpegel anders gewesen, hätte ich die Anlage uneingeschränkt für nächste Ostern wieder gebucht, tolles Hotel.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!