• $sonnenblume
    Dabei seit: 1264032000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1363105699000

    Hallo,

    wir (3 Erwachsene) suchen ein 4-/5-Sterne Hotel, direkt am Strand, in schöner Umgebung (wichtig: Restaurants in Gehnähe).

    Das Problem ist, dass mein Mann und ich gerne etwas Luxus hätten und unser Freund "nur" ein Dach über den Kopf braucht (übertrieben gesagt). Wir suchen also ein Hotel, das idealer Weise Einzelzimmer anbietet und gleichzeitig auch hochwertige Doppelzimmer oder Villen oder Bungalows.

    Wer kann uns einen Tipp geben?

    Da wir schon in Khao Lak waren möchten wir gerne in eine andere Ecke von Thailand (Phuket, Koh Samui etc.)

    Sabine

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1363106134000

    Es wäre nett, wenn ihr das nun angedachte Zielgebiet etwas präzisieren könntet - also z.B. entweder Phuket oder Samui...oder was auch immer. Entscheidet euch doch zielführenderweise erst einmal für ein bestimmtes Zielgebiet.

    Desweiteren wäre der geplante Reisezeitraum interessant - u.U. erübrigt sich dann die o.g. Thematik!

    Und zu guter Letzt wäre auch noch das zur Verfügung stehende Budget ein wichtiger Aspekt!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • $sonnenblume
    Dabei seit: 1264032000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1363106657000

    Wohin, ist echt vollkommen egal - da sind wir in jede Richtung offen.

    Reisezeit schätze ich mal grob November - April.

    Budget: Für meinen Mann und mich je 1800,- €

    Für unseren Freund ca. 1500,- €

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363106824000

    ..und ich geh sogar noch weiter - wenn eine Auswahl auf ein Zielgebiet erfolgt ist, wäre dann als zweiter Schritt die Location zu bestimmen - hier nachzulesen unter "Strände Samui" oder "Strände Phuket".... ;) ...Hotels im 4-Sterne-Bereich und mit unterschiedlichen Zimmern gibts ohne Ende :)

    Ups, grad gesehen, daß die TO schon geantwortet hat - aber November bis April ist ein breites Spektrum.....ab November bis Ende Januar würd ich Samui nicht empfehlen.....Phuket ist dagegen von ca. November bis April bereisbar!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1363107798000

    @palme:

    Ich wollte die TE nicht "überfordern" ;)

    @sonnenblume:

    Sorry, (und das ist wirklich ausdrücklich nicht böse gemeint) aber das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, oder?

    Einigt euch intern auf einen (deutlich konkreteren!) Reisezeitraum und eine Destination (und idealerweise dort auch schon auf eine Location...oder präzisiert diesbezüglich nach Angabe einer Destination eure Wünsche an die Location) - so gibt das nichts!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • $sonnenblume
    Dabei seit: 1264032000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1363110438000

    Na dann - auf nach Phuket im März 2014.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363118544000

    ..dann wäre die Empfehlung: Ihr geht ins Marina Phuket und der Spezl ins Karon Beach Resort direkt nebenan  - fertig:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363120222000

    ...oder falls es zwingend das selbe Hotel sein muß - das Mövenpick Karon....hier nehmt ihr eine Villa und der Spezl ein Haupthauszimmer.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • $sonnenblume
    Dabei seit: 1264032000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1363123959000

    Super, danke.

    Ich habe mir alle drei Hotels angesehen, und werde diese mit den beiden Männern besprechen. Mal schau´n was die dazu sagen ;) .

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363125007000

    Mach das - hab auch schon in allen drei Anlagen gewohnt und da gibts nirgends was zu meckern:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!