• stefanie 78
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1382082913000

    Hallo,

    kann mir jemand genaueres über diesen Strandabschnitt sagen.

    Finde dieses Hotel klasse aber der Strand????

    Kann man hier überhaupt noch baden???

    Grüße  Steffi

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26186
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382083680000

    Momentan spült es das Wasser sehr hoch - d.h. es ist kein Strand vorhanden, da es bis zur Mauer reicht....ich sprech aber über die Situation direkt vorm Resort....paar Meter weiter rechts+links - sprich vorm Bhundari + vorm Sanssouci ist Strand vorhanden......die Rede ist aber von der momentanen Situation jetzt im Oktober....in den anderen Monaten - Sommer (ca. April bis Anfang Oktober) ist der Strand schon da......ich werd heut mal die aktuellen Pics hochladen hier - dann siehst es selber......also "schön" isses dort grad nicht direkt vorm Resort/Mauer :disappointed: ...was aber mit der Anlage an sich nichts zu tun hat - diese ist idyllisch+schnuckelig wie immer, aber der Beach halt grad nix.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • stefanie 78
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1382097865000

    @palme30

    danke Dir für die schnelle Rückantwort;)

    Also Wir fliegen im März vielleicht haben Wir ja Glück mit dem Strand?

    Besteht die Möglichkeit falls es doch schlecht aussehen sollte sich mit einer Liege an den benachbarten Strandabschnitt zu legen?

    palme30:

    Momentan spült es das Wasser sehr hoch - d.h. es ist kein Strand vorhanden, da es bis zur Mauer reicht....ich sprech aber über die Situation direkt vorm Resort....paar Meter weiter rechts+links - sprich vorm Bhundari + vorm Sanssouci ist Strand vorhanden......die Rede ist aber von der momentanen Situation jetzt im Oktober....in den anderen Monaten - Sommer (ca. April bis Anfang Oktober) ist der Strand schon da......ich werd heut mal die aktuellen Pics hochladen hier - dann siehst es selber......also "schön" isses dort grad nicht direkt vorm Resort/Mauer :disappointed: ...was aber mit der Anlage an sich nichts zu tun hat - diese ist idyllisch+schnuckelig wie immer, aber der Beach halt grad nix.....

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26186
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382099046000

    Logo....das kannste jetz auch....wie gesagt rechts und links v.mauer ist strand vorhanden....handelt sich nur um paar meter...fotos sind schon hochgejagd..

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • stefanie 78
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1382099707000

    @Palme 30

    Jetzt bin ich beruhigt :D

    Hast Du evtl.noch einen Zimmer Tip für mich mit guter Lage?

    Dachte an den Grand Deluxe Bungalow sind da ein paar mit Meerblick?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26186
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382102578000

    Naja - wenns um Zimmertipps dort geht, würd ich einen der vordersten Beachbungis empfehlen, welche direkt am Strand liegen....aber kenn das Budget nicht und müßt euch mal die Preise für euren Zeitraum genau anschauen.....ansonsten würd ich auf alle Fälle einen Grand Deluxe Bungi nehmen, da diese am Pool liegen - wenn man rausgeht zur Tür kann man seitlich schon das Meer sehen, die Anlage ist ja klein+übersichtlich....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • stefanie 78
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1382166801000

    Also es wird auf jeden Fall der Deluxe Bungi alles andere wird zu teuer.

    Weist Du vielleicht auch welche von denen ruhig liegen...Pool wird vielleicht zu laut und was mir noch aufgefallen ist bei Google Earth bei den hinteren Bungis verläuft ne Straße ich weis nicht wie störend diese ist.Sind das die normalen Grand Villa Bungis?

    Ruhig mit evtl. Meerblick das wär halt schööön☺️

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26186
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382169661000

    Die Deluxe Bungis sind weiter hinten als die Grand Deluxe....diese sind freistehend weiter vorne - direkten Meerblick haben nur die Honeymoonsuiten/Beachbungis....aber die Anlage ist so schnucklig klein, daß man auch vom Pool aus durch die Vegetation immer irgendwo einen Blick aufs Meer hat....und die Poolarea hab ich selber noch nie als "zu laut" erlebt - du bist in keinem Massenbunker, wo es am Pool abgeht wie Schmitz´s Katze, sondern in einer kleinen, idyllischen Anlage...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • stefanie 78
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1382376137000

    So Hotel ist gebucht...lass mich jetzt einfach überraschen ;)

    Merci für die Infos...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!