• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1172065827000

    Hallo,

    es steht das Muang Samui ,das Kandaburi und das Amari Palm reef zur Auswahl.Ich denke die Hotels sind alle drei schön.

    Jetzt aber die berühmte entscheidende Strandfrage: welcher Strand ist besser oder schöner?? Das Amari hat doch gar keinen Strand zum baden?!Liegt das Amari und das Kandaburi nebeneinander und hat den gleichen Strand?

    Ist echt schwer?

    Grüße Hawaii-elke

  • Sandra1306
    Dabei seit: 1148601600000
    Beiträge: 207
    gesperrt
    geschrieben 1172068694000

    Hallo Elke,

    Ich habe letztes Jahr meine Flitterwochen auf Samui verbracht und zwar im Muang Samui.

    Das Hotel ist echt traumhaft besonderst die Zimmer sind wunderschön. Der Strand vor dem Hotel ist zwar sehr ruhig und der Sand ist sehr fein ( was in Chaweng nicht überall der Fall ist ) aber wegen dem vorgelagertem Riff kann man nicht schwimmen und auch reinsetzen ist wegen dem klitschigen Untergrund nicht so schön. Auch die anderen beiden Hotels die Du dir rausgesucht hast sind am gleichen Strandabschnitt. Wir haben uns alle Hotels in Chaweng angesehen und haben uns für dieses Jahr das Buri Rasa rausgesucht. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist für uns der beste und man kann wunderbar baden gehen und es ist auch recht ruhig dort weil es am Ende des Beach liegt. Das Hotel ist noch sehr neu ich glaube etwa ein Jahr alt und wird von einem Deutschen geführt ( Bernd ) , es ist ein kleines Hotel mit ca 34 Zimmern und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind auch total schön und vom Preis liegt es etwa bei dem was die anderen kosten würden die ihr rausgesucht habt. Das Hotel würde ich wenn über Bernd Buchen. Ihr könnt ihm auf der Homepage anschreiben. Er antwortet schnell und ist sehr nett. Guckt euch doch mal die Bewertungen hier an.

    Liebe Grüße,

    Sandra

    Ps: Falls Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

    sfazio@gmx.de

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1172072182000

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! ;)

    das hört sich ja nach einen Geheimtip an?? ;)Verstehe ich dich richtig, das Hotel ist nur über Bernd buchbar uber keinen Reiseveranstalter??

    Grüße Hawaii-elke

  • Sandra1306
    Dabei seit: 1148601600000
    Beiträge: 207
    gesperrt
    geschrieben 1172074025000

    Hi Elke,

    ich kenne das doch selber ich hatte auch so viele Fragen vor unserem ersten Thailand Urlaub und wahr sehr froh wenn mir jemand geholfen hat. Also keine Uhrsache ;-)

    Ich hatte das Hotel wie gesagt vorort gesehen und mich zuhause gleich auf die Suche gemacht damals hatte ich es aber nur bei einem Veranstalter gesehen und das war East Asia Tours und die gibt es nur im Internet und die Preise fand ich zu hoch dort.

    Dann habe ich auf der Hompage gesehen das man auch auf deutsch schreiben kann ( was ja sehr unüblich ist ) und habe es versucht und auch gleich eine Antwort von Bernd bekommen.

    Er hat bestätigt das sie noch bei sehr wenigen Veranstaltern buchbar wären aber auch so ganz gut klar kämen.

    Es kann natürlich sein das es ínzwischen auch wo anderst angeboten wird. Ich habe ja schon letztes Jahr für dieses Jahr Mai gebucht. Also ich würde sagen entweder Du googelst es mal oder fragst einfach den Bernd wo Du es noch Buchen kannst.

    Liebe Grüße,

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!