• antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1298299212000

    Hallo,

     

    nach langem Hin- und Her und Abwägen haben wir uns nun für das Khao Lak Laguna entschlossen, da das Preis-Leistungsverhältnis für einen Strandbungi (Similian Pearl Villa) echt gut ist in der Reisezeit Oktober.

     

    Hat jemand nähere Informationen zu dieser Kategorie, z. B. kann ich auf den eingestellten Fotos nicht erkennen, ob es eine Terasse mit Stühlen gibt, wo man abends noch mal schön aufs Meer sehen kann bei einem leckeren Getränk.

     

    In dieser Kategorie gibt es Bungis in der 1. + 2. Strandreihe, hat  jemand eine besonders gute Empfehlung mit Zimmernummer? Gerne mit direktem Blick aufs Wasser und auf den Strand.

     

    Im Laguna soll es einen Fitnessraum geben, ist dieser zu gebrauchen, moderne Geräte und klimatisiert?

     

    Gibt es in der Nähe des Hotels einen empfehlenswerten Motoradverleih, bei dem man nicht seinen Reisepass 2 Wochen hinterlegen muss? (Ist uns letztes Mal bei Joe's Seafood am South Beach passiert, war kein besonders gutes Gefühl, dass der Pass weg war).

     

    Danke im voraus, bin auch für alle anderen Tipps dankbar.

     

    LG Antonella

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1298300388000

    Im Ort (Ban Bang La On, fußläufig vom Laguna erreichbar) gibt es einige Moped-Verleiher, die auch schöne, moderne Automatikroller anbeiten. Reisepass musste ich nicht abgeben, würde ich auch nie machen. Nimm einen alten Schülerausweis o.ä. mit, und ein paar Farbkopien Deines Reisepasses.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25331
    geschrieben 1298314107000

    Im Laguna sind die 101 -103 in der ersten Reihe direkt am Strand, ebenso 120 und 121.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1298374218000

    @bernhard

     

    vielen lieben Dank für die Infos!

    Dann werden wir mal versuchen einen der genannten Bungis vorher per Email zu reservieren (oder besser gesagt darum zu bitten)!

     

    Kannst Du auch noch was zum Fitnessraum sagen?

     

    @chriwi

    Gibt es auch richtige Motorräder zu mieten, diese kleinen Roller sind uns zu langsam, beim letzten Mal hatten wir auch einen "Roller" mit Schaltung, der war uns aber zu lahm ;o))

     

    LG Antonella

     

     

  • Snooper83
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1298377363000

    hi, wir waren im Dez in dem Bungi 120 (glaub ich) :-)

    Kann ich absolut empfehlen. Entweder den oder 121, das sind nämlich die beiden links im Hotel. Man hat dann eine schöne Grünfläche vor der Terasse und einen kleinen Strand.

    Bei den anderen 3 ist man direkt am großen Strand und man hat ziemlich viel Verkehr(strandspazierer) direkt vor der Tür.

    Zu allen Bungis gehört wie schon gesagt eine kleine Holzterasse mit 2 Stühlen. Ist Abends total schön dort zu sitzen, oder auch Tagsüber wenn mal ein Schauer kommt. Man hat schließlich das Meer höchstens 10m vor der Nase :-)

    Den Fitnessraum haben wir uns nur mal kurz angeschaut, Geräte sahen relativ neuwertig aus, ob er über Klima verfügt hat weiß ich leider nicht mehr....

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1298377694000

    @antonella sagte:

    @chriwiGibt es auch richtige Motorräder zu mieten, diese kleinen Roller sind uns zu langsam,  

    Keine Ahnung! Ich bin erstens nicht auf der Flucht zweitens mag ich mit Sandalen, Flipflops o.ä. keine Fußschaltung bedienen, und drittens bin ich eher der Ansicht, ein 2-rädriger Urlaubs-Untersatz dient dafür, von A nach B zu kommen. Das schafft auch eine Honda Air Blade oder Yamaha Nouvo.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!