• nammanmuay
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1377096940000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Resort welches Bungalows direkt am Strand hat. Hat da jemand einen Tipp für mich? P.S. Aber bitte nicht in Chaweng oder Lamai, stehe nicht so auf Massentourismus.

  • henri09
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1377098428000

    Hallo,

    wir waren vom Promtsuk Buri Resort am Thong Ta Kian Beach begeistert. Sehr schöne Bungalows, top sauber und direkt am Strand. Das Ganze in einer schönen Bucht zwischen Lamai und Chaweng.

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1377104934000

    Wann soll denn die Reise stattfinden . Nicht jeder Strand ist das ganze Jahr über gleich . Diese Erfahrung habe ich hier im Forum auch machen müssen .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24319
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1377123027000

    Richtig, Uwe - somit würd ich auch gern Empfehlungen raushauen, wenn ich um die Reisezeit schlauer wäre... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • nammanmuay
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1377165348000

    Hallo,

    wir planen im Februar 2014 zu fahren. Danke schonmal vorab für die Tipps.

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1377166732000

    Sehe gerade , daß du neu bist hier . Also herzlich willkommen .

    Schau mal in deine Nachrichten . Müsstest eine PN haben .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24319
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1377174766000

    Im Februar stehen dir fast alle Strände offen - lies dazu mal meine Strandbeschreibung zu Samui im oben festgetackerten Thread.....was wollt ihr ausgeben??

    Bungianlagen gibts nämlich überall - sehr schön am Choeng Mon das Honey Cottage....am Thongtakian das schon genannten Promtsuk Buri oder Thongtakian Resort...in Maenam und Bophut gibts ebenso einige Bungianlagen, wenn dir diese Resort mehr zusagen.....ansonsten noch im Westen der Insel - z.B. am Lipa Noi das Baan-I-Talay usw.....ich verlinke mal die Map von Samui, schau dir mal die verschiedenen Strände näher an und check die Anlagen, ob was preislich+ausstattungsmäßig für euch was Passendes dabei ist!

    Map Samui

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • polonia811
    Dabei seit: 1249948800000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1377188751000

    Suche ebenso rat. Bin gerade auch nach Strand-Bungis am schauen. Wollen Ende Januar auf Samui. Wir zwei sind mit einer kleinen Dame (bei Reise knapp 2 Jahre alt) unterwegs. Was haltet ihr von den Bungalows vom The Fair House bzw. First House?! Hotel sollte auch Kinderfreundlich sein. Budget sollte für 14 Tage nicht über 1300,-€ für uns drei liegen (nur Hotel mit Frühstück). Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Es sollte nicht Mitten in Chaweng sein, ansonsten wie gesagt Kinderfreundlich und einen schönen Strand haben. Vielen Dank für eure Hilfe. Bin über jeden Vorschlag dankbar... 

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24319
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1377205279000

    Fair House ist absolut ok - ansonsten kannst mal das Bhundari Chaweng anschauen - hier die Beachbungis.....oder das Honey Cottage am Choeng Mon - gibt auch Bungis für drei Personen bzw. 2 EW+1 Kid.....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • nammanmuay
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1377215393000

    Hallo,

    vielen dank für die Tipps. Leider ist noch nicht das Richige für und dabei. Wir stellen uns einen Bungalow vor der direkt am Strand steht. Von der Terrasse sollte man nur Palmen, Sand und Meer sehen können. Pool und sonstigen Schnickschnack brauchen wir nicht. Gerne ein familäres Resort. Gibt es sowas noch auf Samui?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!