• urlaubsbine64
    Dabei seit: 1403222400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1457805234000

    Hallöchen

    Nächste Woche ist es soweit und wir sind das erste mal in Khao Lak am Sunset Beach.

    Meine Frage wäre gibt es am Sunset Beach Strandbars bzw. Strandrestaurants,habe schon einbischen gesucht aber irgendwie nicht sorichtig fündig geworden.

    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    L.g.urlaubsbine64

    urlaubsbine64
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1457807154000

    Ja, am Sunset Beach gibt es eine Local Beachbar/Restaurant, zwischen dem Paradise und dem Wanaburee Resort.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1457809721000

    Hab' gerade gesehen du hast das Palm Beach Resort gebucht urlaubsbine, von dort nach rechts den Strand lang läufst du keine 5 Minuten bis erwähnten Strandkneipe.

    ...und nur als Tipp am Rande, das Beachrestaurant des Palm Beach Resort ist durchaus empfehlenswert und gar nicht mal so teuer!

    Wir waren jetzt im Februar wieder zweimal dort zum Abendessen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • urlaubsbine64
    Dabei seit: 1403222400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1457811443000

    Vielen Dank bernhard,wenn ich dich nicht hätte  :kuesse: .Da du die meisten meiner Fragen beantwortet hast möchte ich dir ganz herzlich Danken.Das Beachrestaurant vom Palm Beach werden wir gleich am Ankunftstag ausprobieren :D .

    Die Spannung steigt,,Freu,,

    urlaubsbine64
  • Silvi66
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1463942248000

    Hallöchen habe gerade gelesen das Ende des Monats alle Strandlokale/Restaurants in Khao Lak schließen müssen. Wir sind vom 6.6 - 21.6 in Mai Khaolak Beach Ressort untergebracht. Bin das erste mal in Thailand habe viel recherchiert und auch schon 3 Ausflüge über khaolaklanddiscovery geplant. Doch das mit den Strandbads stimmt mich gerade sehr traurig  :frowning:  Habe mich so sehr darauf gefreut die Füße abends in den Sand zu stellen und das thailändische essen zu geniessen . Kann irgend jemand was dazu sagen ?

  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1463948153000

    Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte Button Beitrag verfassen nutzen

    @Silvi66:

    Hi Silvie,

    wo hast du das den gelesen?

    VG

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • Silvi66
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1463949604000

    Bitte Button Beitrag verfassen nutzen!

    @Solanina:

    in einem Thailand Forum 

    VG

  • Silvi66
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1463949745000

    Hallo sonanina

    in einem Forum 

    xxBitte keine Verlinkungen zu anderen Forenxx

     

    Lg

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1463953994000

    Warum fragst Du den Verfasser des Beitrages dort nicht, wo er seine Informationen herhat und ob diese belegt sind? Hast Du mal auf das Erstellungsdatum des Posts dort geschaut und bist sicher, daß es Ende diesen Monates sein soll?

    Übrigens, Du mußt die Beiträge hier nicht immer zitieren, sie stehen ja genau darüber und so macht das das Lesen der Beiträge nur umständlich. Nutze den Button "Beitrag verfassen" am Ende der Seite in der Mitte, nur etwas tiefer als "Beitrag zitieren" unter dem letzten Beitrag.

  • Speedy2323
    Dabei seit: 1323734400000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1464181060000

    Hi Silvi,

    das habe ich auch mehrfach gelesen z.B. bei t-online.

    Die wollten diese Woche in Phuket die Liegestühle, Bars usw. wegräumen und anschließend in Khao Lak.

    Da du aber im Mai bist, ist es da nicht so schlimm, die Hütten hatte sie vor 2 Jahren schon vom Strand zurück gesetzt.

    Das Mai liegt eh etwas außerhalb noch nördlicher vom Bejond, da gibts einige Bars und Restaurants an der Straße und Richtung Bejond, ansonsten Moped mieten und in die "City" fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!