• peter_wien
    Dabei seit: 1447632000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1447677295000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr ua. auf Samui im Süden von Lamai Beach und fand die Lage dort genial: Strand mit teils vielen Wellen, gut zum Schwimmen, gute Infrastruktur direkt auf der anderen Seite des Hotels, 10 Minuten zum "Zentrum" mit vielen Lokalen und Geschäften und dennoch ruhig in der Nacht. Leider sind dieses Jahr alle Hotels in leistbaren Preisklassen (Zeitraum 4 Wochen ab Mitte Jänner) bereits ausgebucht. 

    Kann mir jemand einen vergleichbaren Strand z.B. auf Phuket empfehlen?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1447685195000

    Kann mir nicht vorstellen, daß alles ausgebucht ist in der Preisklasse - wo hast du denn geschaut? 

    Vergleichbare Strände mit genügender Infrastruktur und guten Bademöglichkeiten wären sowas wie der Karon Beach, Kata Beach, Kamala Beach, Bangtao Beach, evtl. Surin Beach (weniger los) und/oder Katanoi (hier auch ruhiger)....die Strände im Süden sind auch sehr ruhig - Nai Harn - aber war kürzlich dort und ziemlich enttäuscht, was aus diesem geworden ist....das Hauptzentrum bewegt sich am Patong Beach - hier südl. oder nördl. vom Zentrum wars auch strandtechnisch schön - jetzt nach der Strandräumung....so ca. vom Bliss Resort bis runter zum Amari wars strandmäßig einwandfrei....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1447685446000

    Willkommen im Reiseforum!

    Schau dir doch mal die Hotels am Karon Beach an, eventuell noch am Kamala Beach wenn du es ein bissl ruhiger magst.

    Möglicherweise könnte dir ja auch Khao Lak mit den Hotels/Resorts am Nang Thong und Bang Niang Beach gefallen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1447693784000

    @Peter - wo hast du denn geschaut, da lt. deiner Aussage "alle Resorts in leistbaren Preisklassen ausgebucht sind? Und vor allem - was bedeutet für dich "leistbare Preisklasse" - hast du ein Budget, was du uns nennen kannst?

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!