• Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1235401203000

    Ich möchte einen Flug bei AirAsia wieder stornieren - habe bereits die ganze website durchgesucht, es gibt diese Möglichkeit nicht (nur Ändern ist möglich), auf meine Nachricht habe ich noch keine Antwort bekommen: kann man Flüge bei AirAsia überhaupt ganz stornieren? Bekommt man was wieder? Habe so eine travel insurance abgeschlossen, für 8 SGD extra, kann man damit was anfangen?

    Danke für Hilfe,

    Katrin

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1235402291000

    ...schau mal hier rein, das ist der passende Thread und Du bekommst auch gleich Informationen zur Stornomöglichkeit bei Air Asia. Gerne kannst Du dort auch weitere Fragen stellen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!