• schmidtin
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1351989852000

    Hallo zusammen.....,

    habe bisher immer mit einer "normalen" Thai-Simkarte telefoniert. Möchte nun aber mein iPhon mit Flat nutzen.

    Meine Fragen nun....

    bekomme ich die auch schon BKK am Flughafen, oder muss ich da in einen extra Shop? Wie teuer ist z.B. 1GB , oder die Flat für 4 Wochen? Fuktioniert das genau sooo, wie mit einer normalen Simkarte? Gibt es da einen Pauschalpreis oder muss ich die evt. auch neu aufladen?

    Hoffe .... auf viele Tipps und Ratschläge

    Sonniges WE wünsch ich Euch, Gruß Karin

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1351992894000

    Die gleiche Frage hast du im zum Thema bereits vorhandenen Thread gestellt und von mir auch eine Antwort bekommen.

    Weitere Fragen zu den Tarifen stelle doch einfach ebenso dort, oder ist es für dich zu schwierig um es zu verstehen? :?

    Die unterschiedlichen Tarife findest du nach kurzer Suche im Net.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • schmidtin
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1351993757000

    bernhard707:

    Die gleiche Frage hast du im zum Thema bereits vorhandenen Thread gestellt und von mir auch eine Antwort bekommen.

    Weitere Fragen zu den Tarifen stelle doch einfach ebenso dort, oder ist es für dich zu schwierig um es zu verstehen? :?

    Die unterschiedlichen Tarife findest du nach kurzer Suche im Net.

    Auch hier nochmal.... Danke :kuesse:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1352016509000

    ... dann können wir hier ja wieder abschließen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!